Rassetaube gefunden?

Diskutiere Rassetaube gefunden? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
ChipChap

ChipChap

Neuling
Beiträge
5
Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist wohlgenährt und recht wehrhaft, eine kleine Kampftaube :)
Wie gehe ich am besten weiter vor?
 
Foto fehlt aber
und warum hat sie zusammengebundene Flügel?
 
Ich hab das mit dem Foto nicht auf die Reihe gekriegt, sorry. Flügel waren wegen Transport zusammengebunden. Der Kerl ist ausgebüchst und zu Fuss weg :)
Habe den Besitzer in Bludenz aufgespürt. Der kommt ihn jetzt abholen. Ist eine Rassetaube, orientalischer Takla-Klatschtümmler, ein junges Männchen.
Danke euch und liebe Grüße aus den Alpen
 
wegen Fotos hatte ich dich angeschrieben, oben rechts auf den Briefumschlag klicken, aber der Fall scheint ja nun erledigt zu sein ....
 
alles klar, Foto ist gerade eingetroffen, ich zeige es mal
(habe es verkleinert, es war datenmässig zu gross, darum hat es bei dir mit hochladen nicht geklappt)Taube-1.jpg
 
Thema: Rassetaube gefunden?

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
4.292
BakinaVsbirmi
B
karinlissy
Antworten
43
Aufrufe
6.628
Takla züchter
Takla züchter
T
Antworten
6
Aufrufe
3.209
Taubenfinder
T
Zurück
Oben