Rassetaube gefunden?

Diskutiere Rassetaube gefunden? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...

Schlagworte:
  1. #1 ChipChap, 17.10.2017
    ChipChap

ChipChap Neues Mitglied

Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist wohlgenährt und recht wehrhaft, eine kleine Kampftaube :)
    Wie gehe ich am besten weiter vor?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChipChap, 17.10.2017
    ChipChap

ChipChap Neues Mitglied

Oh, Foto hier[​IMG]

4. #3 Karin G., 17.10.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Foto fehlt aber
    und warum hat sie zusammengebundene Flügel?

5. #4 ChipChap, 17.10.2017
    ChipChap

ChipChap Neues Mitglied

Ich hab das mit dem Foto nicht auf die Reihe gekriegt, sorry. Flügel waren wegen Transport zusammengebunden. Der Kerl ist ausgebüchst und zu Fuss weg :)
    Habe den Besitzer in Bludenz aufgespürt. Der kommt ihn jetzt abholen. Ist eine Rassetaube, orientalischer Takla-Klatschtümmler, ein junges Männchen.
    Danke euch und liebe Grüße aus den Alpen

6. #5 Karin G., 17.10.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wegen Fotos hatte ich dich angeschrieben, oben rechts auf den Briefumschlag klicken, aber der Fall scheint ja nun erledigt zu sein ....

7. #6 Karin G., 17.10.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

alles klar, Foto ist gerade eingetroffen, ich zeige es mal
    (habe es verkleinert, es war datenmässig zu gross, darum hat es bei dir mit hochladen nicht geklappt) Den Anhang Taube-1.jpg betrachten

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rassetaube gefunden?

Die Seite wird geladen...

Rassetaube gefunden? - Ähnliche Themen

1. Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute

Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute: Hallo liebe Taubenzuchtfreunde, ich bin Sascha. Mein Freund Dominik und ich sind Taubenzüchter aus dem Hochtaunuskreis bei Frankfurt am Main....
  2. Vogel gefunden!

Vogel gefunden!: Hallo Zusammen! Ich bin noch recht neu hier, deswegen weiß ich nicht, ob ich das hier richtig mache. Jedenfalls habe ich gestern Abend einen...
  3. Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?

Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine...
  4. Woran ist mein Findling gestorben?

Woran ist mein Findling gestorben?: Hallo! Ich habe vor einigen Tagen eine voellig abgemagerte, erschoepfte Taube abends in einem Park gefunden. Der Brustbeikamm (Richtige...
  5. Ausgestopften Vogel im Nachlass gefunden

Ausgestopften Vogel im Nachlass gefunden: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe im nachlass meines Opas einen Ausgestopften Vogel gefunden für mich sieht es aus wie ein Adler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden