Rassetaube zugeflogen

Diskutiere Rassetaube zugeflogen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Guten Morgen, ich bin Brieftaubenzüchter und habe in der Nachbarschaft eine Rassetaube eingefangen. Ich bin mir nicht sicher, um welche Rasse...
M

MaZo

Guest
Guten Morgen,

ich bin Brieftaubenzüchter und habe in der Nachbarschaft eine Rassetaube eingefangen. Ich bin mir nicht sicher, um welche Rasse es sich genau handekt. Es könnte ein Möwchen sein (braun-weiss, Federfüsse). Auf dem Ring steht Folgendes:GX, D10, 04.
Kann mir jemand einen Namen oder Telefonnummer nennen, an wen ich mich wenden kann um die Taube wieder zum Besitzer zurück zu bringen? Raum Hagen (Westfalen).

Vielen Dank!
 
bdrg.de

Hallo Mazo!
Am besten wendest Du Dich an den Landesverband Westfalen-Lippe (westfalen-lv.de) oder direkt an die Ringverteilungsstelle dieses Landesverbandes:

Erika Bielefeld
Am Kieskamp 11
45289 Essen
Tel.: 0201 / 1253953
Fax: 0201 / 1259254
 
Thema: Rassetaube zugeflogen

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
8.650
Tyto alba
Tyto alba
F
Antworten
12
Aufrufe
2.869
federica
F
K
Antworten
28
Aufrufe
5.741
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben