rassetaubenlexikon im internet

Diskutiere rassetaubenlexikon im internet im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, ich suche so eine art rassetaubenlexikon im internet wo man alle oder fast alle rassen hat mit name und foto dazu damit man tauben die man...

1. Sagany

Sagany Guest

hallo,
    ich suche so eine art rassetaubenlexikon im internet wo man alle oder fast alle rassen hat mit name und foto dazu damit man tauben die man gesehen hat selber bestimmen kann

2. B@uer

B@uer Guest

hallo sagany,
    soetwas gibt es bei e-bay. da findet man auch noch andere interessante bücher

3. #3 mario aus kiel, 10.06.2007
    mario aus kiel

mario aus kiel Foren-Guru

es geht hier glaube ich nicht um ein buch, sondern um eine internetseite. wobei es warscheinlich viel zu viele farbenschläge pro rasse gibt. aber schön wäre es.

4. #4 Ihre Majestät, 10.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2007
    Ihre Majestät

Ihre Majestät Guest

Hallo,
    schau mal beim VDT Link entfernt, da gegen die Foren-Regeln (HP mit Forum) da ist der Rassetaubenstandart.

Gruß Franzl

5. #5 mario aus kiel, 10.06.2007
    mario aus kiel

mario aus kiel Foren-Guru

und da gibt es auch ein forum.:) :) :)

6. #6 Asterix92, 10.06.2007
    Asterix92

Asterix92 Stammmitglied

64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
Thema:

rassetaubenlexikon im internet

Die Seite wird geladen...

rassetaubenlexikon im internet - Ähnliche Themen

1. Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment

Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment: Die beiden größten deutschen Online-Verkaufsplattformen Ebay-Kleinanzeigen und Quoka haben das Wort „Stieglitz“ auf ihre schwarzen Listen gesetzt....
  2. Internet und Vogelzucht

Internet und Vogelzucht: Hallo! Nachdem ich das letzte halbe Jahr doch etwas beschäftigter war, als sonst, dachte ich mir ich schreib mir mal was von der Seele, das mir...
  3. Meinen Vögel aufs internet

Meinen Vögel aufs internet: Ich habe wieder einige video aufnamen gemacht von meinen Vögel. Zb meine Indigofinken und Brazilianische Bisschofe. Vielleicht gefählt es euch....
  4. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...
  5. Wettkampf Taube gegen Internet

Wettkampf Taube gegen Internet: http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/1017/brieftaubenprotokoll.jsp