Stephanie Rotkehlchen
Neuling
- Beiträge
- 21
Hallo!
Ich habe im Wald ein Rotkehlchen als Freund und habe gestern entdeckt dass er eine Art Verletzung am Schnabel hat. Hat jemand sowas schonmal gesehen und weiß was das sein könnte?
Ich würde gern ausschließen dass es irgendwas sein könnte was evtl. doch (noch) Behandlung nötig haben könnte.
Falls jemand sowas schonmal gesehen hat und Erfahrung teilen kann, bin ich sehr dankbar!
Herzliche Grüße,
Stephanie
Ich habe im Wald ein Rotkehlchen als Freund und habe gestern entdeckt dass er eine Art Verletzung am Schnabel hat. Hat jemand sowas schonmal gesehen und weiß was das sein könnte?
Ich würde gern ausschließen dass es irgendwas sein könnte was evtl. doch (noch) Behandlung nötig haben könnte.
Falls jemand sowas schonmal gesehen hat und Erfahrung teilen kann, bin ich sehr dankbar!
Herzliche Grüße,
Stephanie
Ich drück dem hübschen Rotkehlchen auch die Daumen, dass das nichts Schlimmes ist.



