RAT GESUCHT: Verletzter und verhaltensauffaelliger junger Graupapagei im Zooladen

Diskutiere RAT GESUCHT: Verletzter und verhaltensauffaelliger junger Graupapagei im Zooladen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wie schön, dass der Kleine jetzt bei dir ist!!

  1. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Wie schön, dass der Kleine jetzt bei dir ist!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 watzmann279, 24. Februar 2012
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall:ich finde es super das der kleine nun bei dir Sally gelandet ist, habe mir gerade die Geschichte des kleinen aangesehen,
    echt spitze das Du ihn genommen hast,
    Glück gehabt der kleine
    Ingrid
     
  4. #43 Margaretha Suck, 4. März 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Sally,

    lange haben wir von euch nichts gehört. Vielleicht magst du uns erzählen wie es dir und Madiba geht?

    Wir alle sind sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  5. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Hallo liebe Sally,

    gerade erst habe ich die Geschichte von Madiba gefunden und gelesen. Wie schön, dass du hier gelandet bist, denn du wirst sicherlich
    alle deine Fragen beantwortet bekommen. Auch hoffe ich, dass du einen vogelkundigen Tierarzt finden. Ich kann dir nach 30 Jahren Graupapagei sagen, dass dein Leben durch Madiba enorm bereichert wird. Das Bild ist wunderschön und ich freue mich sehr, dass die Kleine schon so viel Zutrauen zu dir hat. Einfach nur schön! Auch freue ich mich schon auf weitere Berichte über Madiba.

    Liebe Grüße :beifall:
    Solveig
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAT GESUCHT: Verletzter und verhaltensauffaelliger junger Graupapagei im Zooladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei

    ,
  2. graupapagei im flug

    ,
  3. krankheiten beim graupapagei

    ,
  4. graupapagei krankheiten
Die Seite wird geladen...

RAT GESUCHT: Verletzter und verhaltensauffaelliger junger Graupapagei im Zooladen - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  3. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  4. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...