Rat gesucht von erfahrenen Usern mit Kükenerfahrung ...

Diskutiere Rat gesucht von erfahrenen Usern mit Kükenerfahrung ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Könnt ihr bitte in diesem Thread Heinz Tips/ Ratschläge geben . Es handelt sich zwar nicht um Nymphen ,sondern um Pennaten . Aber...
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Hallo Ihr

Könnt ihr bitte in diesem Thread Heinz
Tips/ Ratschläge geben . Es handelt sich zwar nicht um Nymphen ,sondern um Pennaten . Aber beides sind australische
Sittiche und Küken sind Küken .
Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Vogelnachwuchs.
Im Plattschweifforum gibts auch ganz selten mal nen Thread über Nachwuchs - eigentlich noch nie.
Deshalb meine Bitte hier in dem Forum Heinz zu helfen.

@ Piwi oder Bell - an Euch beide dachte ich . Danke ;)
 
Thema: Rat gesucht von erfahrenen Usern mit Kükenerfahrung ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben