Rat gesucht von erfahrenen Usern mit Kükenerfahrung ...

Diskutiere Rat gesucht von erfahrenen Usern mit Kükenerfahrung ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Könnt ihr bitte in diesem Thread Heinz Tips/ Ratschläge geben . Es handelt sich zwar nicht um Nymphen ,sondern um Pennaten . Aber...

1. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Ihr

Könnt ihr bitte in diesem Thread Heinz
    Tips/ Ratschläge geben . Es handelt sich zwar nicht um Nymphen ,sondern um Pennaten . Aber beides sind australische
    Sittiche und Küken sind Küken .
    Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Vogelnachwuchs.
    Im Plattschweifforum gibts auch ganz selten mal nen Thread über Nachwuchs - eigentlich noch nie.
    Deshalb meine Bitte hier in dem Forum Heinz zu helfen.

@ Piwi oder Bell - an Euch beide dachte ich . Danke ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rat gesucht von erfahrenen Usern mit Kükenerfahrung ...

Die Seite wird geladen...

Rat gesucht von erfahrenen Usern mit Kükenerfahrung ... - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...