Rat ist gefragt!!!

Diskutiere Rat ist gefragt!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten morgen zusammen, also ich bin heut fast vom Hocker gefallen, wenn ich drauf gesessen hätte, als ich nach den Kleinen von meiner "Omi"...

1. Sky2610

Sky2610 Stammmitglied

Guten morgen zusammen,

also ich bin heut fast vom Hocker gefallen, wenn ich drauf gesessen hätte, als ich nach den Kleinen von meiner "Omi" geguckt habe.

Da sitzt doch wahrhaftig der ältere von den beiden Küken auf dem Käfigboden!!! 8o Ich mein sie oder er ist ja schon sehr sehr neugierig und quirlig aber muss der denn direkt aus dem Loch klettern und nach unten plumpsen??? :nene: Ich hab mir den kleinen dann erstmal ausgiebig angeschaut und nachgeguckt ob irgendwas nicht stimmt mit ihm. Nun gut es war alles in Ordnung.. Gott sei dank.

Als ich ihn dann wieder zurück gesetzt habe, lief er direkt wieder zum loch des Kastens und guckte hinaus. Irgendwie hab ich jetzt echt Angst und Bedenken. Na das kann ja was geben wenn der Groß ist.... der/die hat vor nix Angst...ein totaler Draufgänger...während der/die Kleine am liebsten kuschelt und schläft!!!

lg dani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

Divana Foren-Guru

Hallo

wie alt ist denn der Ältere?
    Irgendwann kommen die eben aus dem Nistkasten raus.

Gruß

Edith

4. Sky2610

Sky2610 Stammmitglied

Hallo Edith,

also ich meine meine omi hat gesagt das er am 13.10 geschlüpft ist. So ca. 23,24 Tage alt also...

hmm....

der ist echt verrückt....:nene:

ich fahr ja nachher noch mal hin nach dem Mittagessen...dann mach ich nochmal Fotos...

das lässt mir jetzt irgendwie keine Ruhe....manno mann...

lg dani

5. scotty

scotty Foren-Guru

Ich denke er hat sich halt entschlossen das es zeit ist den kasten zu verlassen ;)
    Nun ist *Papa* an der reihe den kleinen weiter zu versorgen ;) und alles beizubringen ;)

6. Sky2610

Sky2610 Stammmitglied

hallo,

aber der ist doch noch gar nicht ganz befiedert?!?!?!

also ehrlich ein echt frühreifes früchtchen....:p

hab mal bilder von der kleinen von freitag hochgeladen...heute hat sie schon ein wenig mehr federn, habe aber leider meine cam vergessen vorhin mitzunehmen, grmpf 8(

lg dani

Anhänge:

7. #6 Eischhörnschen, 5. November 2006
    Eischhörnschen

Eischhörnschen Stammmitglied

LOL
    der sieht schon so frech und vorwitzig aus ^^
    aber süß :p

8. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

drollig:))
    SChaut aus wie ein Oskar:freude:

LG;
    Zwinker

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Liora

Liora Guest

wenn es geht wieder reinsetzen, wobei er den kasten jetzt ganz verlassen hat, oder? ist er jetzt ganz befiedert?

11. Sky2610

Sky2610 Stammmitglied

hallo,

die große ist jetzt ganz befiedert nur der kleine noch net...die große ist heut 26 tage alt und die kleine 24. ich mach nach her mal bilder wenn ich wieder hinfahre...

lg dani

Thema:

Rat ist gefragt!!!

Die Seite wird geladen...

Rat ist gefragt!!! - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  2. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  3. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  4. Brauche dringend einen Rat !!!

Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...