Rat Training Rotkehlchen

Diskutiere Rat Training Rotkehlchen im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich hab eine Frage. Seit Mitte Februar diesen Jahres hat ein Rotkehlchen es geschafft täglich von mir Futter zu bekommen - weil es...
…Rotkehlchen LIEBT die Hulahoops! Als ich heut das erste Mal die neuen Steh-Hulahoops aufgestellt habe saß er sofort auf dem ersten Hulahoop schon bevor er stand und auf dem zweiten bevor der dritte stand. Es ist echt lustig. Ich hab noch keine Ahnung wie ich es schaffe dass es durch alle drei gleichzeitig durchfliegt, aber ich hab das Gefühl dass er irgendwann mal von selbst auf die Idee kommt. Außerdem hab ich heut das erste Mal ohne Zweifel (seine) kleinen Rotkehlchen gesehen! Ich hoffe die Fotos im vorigen Bericht vermitteln einen kleinen schönen Eindruck. :)

Ein bisschen unscharf, aber oh - wie schön und süß und schlau ist doch mein Rotkehlchen!
IMG_0508.jpeg

Anhänge

• IMG_0507.jpeg
    IMG_0507.jpeg
    564,6 KB · Aufrufe: 9
Kurzes Update:
Ich hab letzte Woche das erste Mal in einer Berliner Kita meine Rotkehlchen-Geschichte erzählt und performt mit einem Plüsch-Vogelersatz. Leider war grad nur ein Mini-Straussenvogel verfügbar. :)
Das war ziemlich lustig.

IMG_0684.jpegIMG_0694.jpegIMG_0719.jpegIMG_0725.jpeg

Thema: Rat Training Rotkehlchen