Rat wird gebraucht!
Diskutiere Rat wird gebraucht! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ein Rat wird für folgendes gebraucht: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=142910 Es sind dort in der Voli noch Nester mit Brut drinnen....
Thema:
Rat wird gebraucht!
Die Seite wird geladen...
-
Rat wird gebraucht! - Ähnliche Themen
-
Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?
Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage... -
Nachwuchs wird gerupft / brauche Rat!!!
Nachwuchs wird gerupft / brauche Rat!!!: Hallo, wir haben zur Zeit Nymphennachwuchs. Seit die Küken vor ein paar Tagen das Nest verlassen haben, hat die Henne (von 2006) angefangen, sie... -
Brauche Rat: mit welchem Gips fülle ich Eier?
Brauche Rat: mit welchem Gips fülle ich Eier?: Meine Buntfalkendame hat letztes Jahr bereits vier Eier gelegt aber nicht bzw. nur das letzte Ei bebrütet, die ersten wurden von ihr oder ihm (?)... -
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit... -
40699 Erkrath: Kanarienvögel Pipsi,Pipsi und Flocki suchen ein neues Zuhause mit Artgenossen
40699 Erkrath: Kanarienvögel Pipsi,Pipsi und Flocki suchen ein neues Zuhause mit Artgenossen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause in einer großen Voliere für meine drei Kanarienvögel. Es sind zwei gelbe Männchen (ein sehr aktiver und toller...