Rate mal mit Rosental

Diskutiere Rate mal mit Rosental im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin. Hab wieder was für euch . Viel Spass. [IMG] LG, Olli

  1. #1 Geierhirte, 7. Mai 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Hab wieder was für euch . Viel Spass.

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weissnix, 7. Mai 2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Ein Star?

    und der Sensor hätte mal eine Reinigung nötig;)
    Der meiner Kamera auch8) 8)
     
  4. #3 Geierhirte, 7. Mai 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Mönsch Remo...

    Jetzt muss ich gleich n neues Rätsel machen :D :D :D

    [​IMG]

    Und ja...ich musste mal reinigen...is mir zu Hause erst aufgefallen...

    LG, Olli
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    Kolkrabe. ist da serste der selbe vogel wie im 2.?
     
  6. #5 Geierhirte, 7. Mai 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Sagany...der Remo hat doch schon gelöst...das 2. Bild ist das Lösungsfoto...ein Star.
    Aber wenn ich mir meinen Text so durchlese...das is ganz schön missverständlich...ich mach nachher n neues Rätsel...das meinte ich...sorry

    LG, Olli
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Weissnix, 7. Mai 2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    @ Olli

    hast du den Sensor deiner Kamera schon mal gereinigt? Ich meine du selbst? Ich hab es vor paar Monaten im Laden machen lassen und 45 Euronen gezahlt:k und jetzt ist schon wieder Dreck drauf......
     
  9. #7 Geierhirte, 7. Mai 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nee Remo...da war nur Dreck auf dem Objektiv...die Kamera is neu...glaub nich, dass der Sensor schon dreckig is 8o Und die Flecken sind auf neuen Bildern nich mehr zu sehen

    Wie oft sollte man denn den Sensor reinigen lassen ???

    LG, Olli
     
Thema:

Rate mal mit Rosental

Die Seite wird geladen...

Rate mal mit Rosental - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica