Rate mal mit Rosental

Diskutiere Rate mal mit Rosental im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin. Hab wieder was für euch . Viel Spass. [IMG] LG, Olli

  1. #1 Geierhirte, 07.05.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Hab wieder was für euch . Viel Spass.

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  2. #2 Weissnix, 07.05.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Ein Star?

    und der Sensor hätte mal eine Reinigung nötig;)
    Der meiner Kamera auch8) 8)
     
  3. #3 Geierhirte, 07.05.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Mönsch Remo...

    Jetzt muss ich gleich n neues Rätsel machen :D :D :D

    [​IMG]

    Und ja...ich musste mal reinigen...is mir zu Hause erst aufgefallen...

    LG, Olli
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    Kolkrabe. ist da serste der selbe vogel wie im 2.?
     
  5. #5 Geierhirte, 07.05.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Sagany...der Remo hat doch schon gelöst...das 2. Bild ist das Lösungsfoto...ein Star.
    Aber wenn ich mir meinen Text so durchlese...das is ganz schön missverständlich...ich mach nachher n neues Rätsel...das meinte ich...sorry

    LG, Olli
     
  6. #6 Weissnix, 07.05.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    @ Olli

    hast du den Sensor deiner Kamera schon mal gereinigt? Ich meine du selbst? Ich hab es vor paar Monaten im Laden machen lassen und 45 Euronen gezahlt:k und jetzt ist schon wieder Dreck drauf......
     
  7. #7 Geierhirte, 07.05.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nee Remo...da war nur Dreck auf dem Objektiv...die Kamera is neu...glaub nich, dass der Sensor schon dreckig is 8o Und die Flecken sind auf neuen Bildern nich mehr zu sehen

    Wie oft sollte man denn den Sensor reinigen lassen ???

    LG, Olli
     
Thema:

Rate mal mit Rosental

Die Seite wird geladen...

Rate mal mit Rosental - Ähnliche Themen

  1. mal wieder Geschlechter raten

    mal wieder Geschlechter raten: Hallo wer hat einen guten Tipp?
  2. 2. Prachtrosella erst einmal in einen separaten Käfig.

    2. Prachtrosella erst einmal in einen separaten Käfig.: Hallo, ich bin neu hier. Unseren Prachtrosella Kiki haben wir schon 1 Jahr. Er ist nach wie vor noch recht scheu und fliegt weg, sobald man in...
  3. Mal wieder Gloster-Geschlechter raten :)

    Mal wieder Gloster-Geschlechter raten :): Hallo zusammen, ich lerne ja stetig dazu, aber das Geschlecht eines jungen Glosters anhand der Intensitivität der Farbe abzuleiten gelingt mir...
  4. Rosenköpfchen - mal wieder falsch beraten worden!

    Rosenköpfchen - mal wieder falsch beraten worden!: Hallo! Ich war eben mal bei unserem Nachbarn wegen eines Anliegens. Da sprach ich ihn mal "unauffällig" :D auf die Vögelchen an, von denen ich...
  5. ratetmal

    ratetmal: Hallo, wie der geierhirte schon kundtat, waren wir heute bei schönem Herbstwetter im NSG KUDENSEE unterwegs und es verabschiedete sich dieser da...