Rate mal mit Rosental

Diskutiere Rate mal mit Rosental im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin. Hab wieder was für euch . Viel Spass. LG, Olli
Ein Star?

und der Sensor hätte mal eine Reinigung nötig;)
Der meiner Kamera auch8) 8)
 
Sagany...der Remo hat doch schon gelöst...das 2. Bild ist das Lösungsfoto...ein Star.
Aber wenn ich mir meinen Text so durchlese...das is ganz schön missverständlich...ich mach nachher n neues Rätsel...das meinte ich...sorry

LG, Olli
 
@ Olli

hast du den Sensor deiner Kamera schon mal gereinigt? Ich meine du selbst? Ich hab es vor paar Monaten im Laden machen lassen und 45 Euronen gezahlt:k und jetzt ist schon wieder Dreck drauf......
 
Nee Remo...da war nur Dreck auf dem Objektiv...die Kamera is neu...glaub nich, dass der Sensor schon dreckig is 8o Und die Flecken sind auf neuen Bildern nich mehr zu sehen

Wie oft sollte man denn den Sensor reinigen lassen ???

LG, Olli
 
Thema: Rate mal mit Rosental

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.535
Sam & Zora
Sam & Zora
ulrike lehnert
Antworten
17
Aufrufe
1.074
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben