rate mal...

Diskutiere rate mal... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... [IMG]

  1. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    ...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 24. April 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hi Alex.

    Ich sag Bachstelze.

    LG, Olli
     
  4. #3 Grinsofant, 24. April 2008
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Trauerbachstelze ?

    Gruß Bernd
     
  5. eric

    eric Guest

    Ist ja ein ganz deutliches Bild :k
    Erinnert mich aber irgendwie an eine Rohrammer.
     
  6. #5 Erdsänger, 24. April 2008
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Rohrammer

    Gruß

    Erdsänger
     
  7. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Eine durch den Kamin entfleuchte Spitzschwanzamadine :D :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    ....... wenn der Schwanz nicht so lang wär', würd' ich auch auf eine männliche Rohrammer tippen, weil man meint, einen dunklen Kopf und einen weißen Nackenring zu erkennen. Aber sind die denn jetzt schon voll im Brutkleid?

    Und wenn ich den langen Schwanz anseh', denk' ich an Bartmeise ......... aber da passt wieder alles andere grad nicht so gut .............


    :?:?:?:?:?:?:?:?:?:?
     
  10. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    In beiden Punkten liegst du richtig.:D

    Ich habe im Moment nur 30mm zur Verfügung, da kann man das eigentlich vergessen.
    Mein neues Tele kommt nächste Woche, da gehts wieder los.

    Hier noch mal eins, wo man mit gutem Willen eine Rohrammer erkennen kann.

    [​IMG]

    Ja, der Schwanz sieht etwas lang aus, s is aber ne Rohrammer.
     
Thema:

rate mal...

Die Seite wird geladen...

rate mal... - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...