Ratebildchen heute geschossen ...

Diskutiere Ratebildchen heute geschossen ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, habe vor ein paar Stunden einen Schnappschuss gemacht: [ATTACH] Na? :) PS: Ich glaube, unter Fotografen gilt: Schnappschuss =...

1. Gunnar

Gunnar Guest

Hi,

habe vor ein paar Stunden einen Schnappschuss gemacht:

Den Anhang Whoiswho.jpg betrachten

Na? :)

PS: Ich glaube, unter Fotografen gilt: Schnappschuss = besch...eidene Qualität - hier also zutreffend :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

NetBird Foren-Guru

booaahh...

also, ich lehne mich mal wieder n bisserl aus dem Fenster ... und sag :
    Rauschwalbe hasst auf Habicht oder Sperber-Weib.

Gruß - Rando

4. #3 psittacula, 8. August 2006
    psittacula

psittacula Foren-Guru

Sperber!, Habichte sind doch deutlich größer als die Rauchschwalbe....

Gruß

Tobias

5. Gunnar

Gunnar Guest

Ok, ich weiß die Lösung zwar auch nicht - hätte aber sogar auf Sperbermännchen getippt. Die Rauchschwalbe ist aber sicher richtig.

6. eric

eric Guest

Wenn man das Bild vergrössert ist auf jeden Fall eine rötlichfärbung des Sperbers zu erkennen. Sperber, männlich dürfte dann wohl richtig sein.

7. #6 Peregrinus, 11. August 2006
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

So weit würd ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Es könnte auch ein Jungvogel sein.

VG
    Pere ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ratebildchen heute geschossen ...

Die Seite wird geladen...

Ratebildchen heute geschossen ... - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...