Ratebilder....

Diskutiere Ratebilder.... im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - http://img233.imageshack.us/img233/8552/imgp0625ir1.jpg Zoo Barcelone 1. http://img106.imageshack.us/img106/5236/imgp2675mz5.jpg Vogelpark...
richtig, mal sehen ob du die nächste ente auch erkennst?
 

Anhänge

  • 678px-Amazonasenten_-_Brazilian_teal_-_Amazonetta_brasiliensis.jpg
    678px-Amazonasenten_-_Brazilian_teal_-_Amazonetta_brasiliensis.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 27
richtig, jetzt mal ein schweres bild!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie mach ich das??? Danke dass du mir das gesagt hast, das wusste ich nicht!!!!
 
ja, 15 minuten hätte man zeit hachdehm man den beitrag geschrieben hatt, neben zitieren steht noch ändern.

schreibe einem Moderator eine PN! er kans rausnehmen!

und in zukunft stelle nur noch bilder hinein, du du selbst geknipst hast¨!
 
@ David,
Schade ,dass Du keine Fotos mehr hast , war sehr unterhaltsam:D:D
Gruß Hoki
 
Scheckente, stellers eider, Polysticta stelleri, ein männchen
 
Thema: Ratebilder....
Zurück
Oben