Ratebilder....

Diskutiere Ratebilder.... im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - http://img233.imageshack.us/img233/8552/imgp0625ir1.jpg Zoo Barcelone 1. http://img106.imageshack.us/img106/5236/imgp2675mz5.jpg Vogelpark...
herbstpfeifgänse und witwenpfeifgänse:?

MFG
Profi
 
Zudem ist noch eine Steinmauer, unzählige Bäume, große Steine, Gras und ein Teich zu erkennen...:D
 
Unbedingt ein Marabu? Kann auch ein geschickter Täuschungsversuch sein und es ist ein Greater Adjutant. Der indische Vetter also .....Anhand des Bildes für mich nicht ganz klar.
 
@Ingo: Halt ich persönlich für sehr unwahrscheinlich!
Wo sollte er diesen Vogel fotografiert haben? Ich glaube nicht, dass es noch Tiere in europa gibt! ;)

@David: Wo hast du das Foto aufgenommen?

MFG Tim
 
ja, Marabu und graureiher ist schon mal richtig, das mitt den unzähligen bäumen möchte ich aber noch genauer haben!

das foto stammt aus Barcelona, bis vor ein paar jahren hatten sie auch noch die indischen....
 
Welche Art genau?
Grosse oder kleine Adjutanten? Weißt du das zufällig?
 
Ich wollte wissen, welche asiatische Art sie in Barcelone gehalten haben!
Gibt dort den grossen und den kleinen Adjutanten! ;)
 
Thema: Ratebilder....
Zurück
Oben