Ratebilder....

Diskutiere Ratebilder.... im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - http://img233.imageshack.us/img233/8552/imgp0625ir1.jpg Zoo Barcelone 1. http://img106.imageshack.us/img106/5236/imgp2675mz5.jpg Vogelpark...
och, den jungfernkranich hätte ich auch gerne als erster gesagt... :~
aber da ist noch eine säbelantilope im hintergrund!!! :)
 
Hmmm-
ein ziemlich schlechtes Foto ? :D :D
Gibts das auch in Schöööön ?
Gruß Hoki
 
nein, es ist eine Unterwasseraufnahme....sozusagen eine Ente von unten!
(ganz rechts in der mitte!)
 
Hallo,

ich würde sagen, dass es sich bei der Ente um eine weibliche Rotschulterente handelt ;) Vlt habe ich ja Glück:zwinker:
 
nein, stimmt leider nicht!
es ist ja eher ein ratespiel geworden...
beachte die grossen Füsse!
 
Hallo D@vid,
li. ein Halsband-Wehrvogel und
re. ein Koskorobaschwan.

Grüße Ornis
 
das rechte Tier ist meiner Meinung nach eine Zwergschneegans...
Gruß
Brakel
 
na weis es niemand? das kann ich ja kaum glauben;):p

auf jedanfall, hier noch mein allerletztes ratebild:(

http://img148.imageshack.us/img148/2599/blablafc6.jpg

ich hoffe es hatt euch spass gemacht und wenn jemand lust hatt, kann er gerne hier für mich weitermachen!

MFG David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe auch einige fotos für euch!?!? hoffe ihr erkennt sie! nun fang ich mal mit was einfachem an!!!
 

Anhänge

  • DSC01410.jpg
    DSC01410.jpg
    33 KB · Aufrufe: 36
Thema: Ratebilder....
Zurück
Oben