Ratenzahlung

Diskutiere Ratenzahlung im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Hört sich vieleicht total bescheuert an aber kennt einer jemand der raten zahlung macht ? weil mein ara braucht unbedingt ein partner...
In einem bekannten Tierkaufhaus im Ruhrgebiet steht bei den Papageien der Preis bereits in kleinen Monatsraten an der Voliere.
 
Kannst das Kind bei Namen nenen

Zoo Zayack

Es gibt im Ruhrgebiet mehrere Läden.

Also entweder Namen nennen oder garnichts schreiben.

lieben Gruß

Alex
 
Gantz ehrlich habe mich hier keine lust an kacken zu lassen
Bevor MAN EIN BEITRAG SCHREIBT sollte man erstmal alles lesen
ICH WOLLTE RATEN ZAHLUNG MACHEN WEIL MEIN PA NICHT DA IST
 
Hallo Niklas,

bitte rege dich nicht auf :trost:.

Ich habe gerade heute gehört, daß du auf dem absolut richtigen Weg bist :zustimm:. Du machst das alles absolut Klasse :freude:.
 
Finde Ratenzahlung wenn sich der Züchter/Besitzer drauf einlässt grundsätzlich nicht falsch. Es gibt da schon einen Unterschied ob ich monatliche Futterkosten von 30/40 Euro habe, oder eine Ankaufsuntersuchung für 150-200 Euro und im Gegensatz dazu einen Kaufpreis von 900 Euro und mehr auf einen Schlag zu bezahlen. Ich verdiene wahrlich nicht schlecht, aber für mich macht es einen Unterschied ob ich 900 Euro auf einmal oder innerhalb von 2 Monaten je 450 Euro zahle.

Das kranke Tiere innerhalb weniger Zeit sehr viel Geld kosten können - darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten!!! Ausserdem kommen Kosten für die artgerechte Unterbringung etc. dazu. Ich finde Ratenzahlung durchaus legitim - vorausgesetzt der Züchter willigt ein.

LG
papagilla
 
Doch ich reg mich auf klar
ich geh zur tafel zeig denn arbeitslosen schein von mein ara vor damit er nicht (MEHR GUTES OBST BEKOMMT)

In richtung richtiger weg wird erst im sommer passieren und dann kann es noch dauern bis ich denn durchbruch aufen parkplatz mache für eine ausenvoliere
 
Thema: Ratenzahlung

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
3.561
Jörg1
J
Zurück
Oben