Ratespiel

Diskutiere Ratespiel im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wo ist der Vogel? :zwinker:
Annie87

Annie87

Foren-Guru
Beiträge
543
Wo ist der Vogel? :zwinker:
 

Anhänge

  • ratemal.jpg
    ratemal.jpg
    17 KB · Aufrufe: 93
Die Antwort: Da ist der Vogel!!! :zwinker: :beifall:
 

Anhänge

  • auf.jpg
    auf.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 96
Un nu noch drei andere schöne Bilder die mir heut ganz gut gelungen sind! :prima:


Viele Grüße Anja
 

Anhänge

  • Beide.jpg
    Beide.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 97
  • ojo.jpg
    ojo.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 93
  • treelo.jpg
    treelo.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 94
Ist das SÜSS!!!

Annie87 schrieb:
Wo ist der Vogel? :zwinker:
Da hab ich aber gesucht und doch gefunden, auch ohne Auflösung!

Meine Phoebe hät den Karton eher getötet, als sich da rein zu setzten. Im Moment ist sie voll auf ihrem Zerstörungstrip.

Niedlich deine Agas und tolle Bildas :zustimm:
 
Ja so sind die Agas. Man ist immer auf der Suche nach ihnen *grins*

Ich habe mal meine vergebens gesucht und dann saßen alle 4 hinter mir, wo ich es garnicht vermutet hätte. Am liebsten aber immer da wo sie Blödsinn machen können.

Ich muss Quitschy aber recht geben. Meine Agas hätten den Karton auch schon längst auseinander genommen.
 
Der Karton wird das schon nich lange aushalten, hab den auch erst heut da hin gestellt, aber von inne lässt der sich doch viel besser kaput machen! Wer weiß vielleicht wollten sie auch nur mal Fernsehmoderator spielen.falls ihr versteht! :zwinker: Aber wie man an einigen Büchern in dem regal sehn kann sind das schon waschechte Agas! :nene:
ich glaub langsam das die in ihrem vorigen Leben mal bei der Post gaarbeitet haben und da die komischen Fransen an die Briefmarken machen mussten und deswegen so verückt nach meinen Bildern an der Wand und den Büchern sind! :D :D :D :nene:

Viele Grüße Anja
 
Annie87 schrieb:
...ich glaub langsam das die in ihrem vorigen Leben mal bei der Post gaarbeitet haben und da die komischen Fransen an die Briefmarken machen mussten und deswegen so verückt nach meinen Bildern an der Wand und den Büchern sind! :D :D :D :nene:


Ja das könnte hinhauen *grins* Wenn ich mir meine Tapete im Zimmer angucke,dann haben sie auch ganze Arbeit geleistet. Ich habe das Glück Mitte September umzuziehen. Da brauch ich weniger abzutapezieren *hi hi* Wenn ich die Schrankwand weg nehme, wo sie immer drauf spazieren, dann sieht man genau wo die gestanden hat.
 
Haha,ich schmeiss mich weg,wie der Kleine da drinnen hockt und vor sich hin doeselt.....
 
Thema: Ratespiel

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.120
kbunker
K
Munia maja
Antworten
18
Aufrufe
2.250
NetBird
NetBird
M
Antworten
2
Aufrufe
867
Methos
M
D
Antworten
10
Aufrufe
1.114
doggenkind
D
C
Antworten
14
Aufrufe
909
Carina*
C
Zurück
Oben