Ratespiel

Diskutiere Ratespiel im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wo ist der Vogel? :zwinker:

  1. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Wo ist der Vogel? :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Die Antwort: Da ist der Vogel!!! :zwinker: :beifall:
     

    Anhänge:

    • auf.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      96
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Un nu noch drei andere schöne Bilder die mir heut ganz gut gelungen sind! :prima:


    Viele Grüße Anja
     

    Anhänge:

    • Beide.jpg
      Dateigröße:
      10,3 KB
      Aufrufe:
      97
    • ojo.jpg
      Dateigröße:
      5,8 KB
      Aufrufe:
      93
    • treelo.jpg
      Dateigröße:
      6,5 KB
      Aufrufe:
      94
  5. Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ist das SÜSS!!!

    Da hab ich aber gesucht und doch gefunden, auch ohne Auflösung!

    Meine Phoebe hät den Karton eher getötet, als sich da rein zu setzten. Im Moment ist sie voll auf ihrem Zerstörungstrip.

    Niedlich deine Agas und tolle Bildas :zustimm:
     
  6. knuppel

    knuppel Guest

    Ja so sind die Agas. Man ist immer auf der Suche nach ihnen *grins*

    Ich habe mal meine vergebens gesucht und dann saßen alle 4 hinter mir, wo ich es garnicht vermutet hätte. Am liebsten aber immer da wo sie Blödsinn machen können.

    Ich muss Quitschy aber recht geben. Meine Agas hätten den Karton auch schon längst auseinander genommen.
     
  7. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Der Karton wird das schon nich lange aushalten, hab den auch erst heut da hin gestellt, aber von inne lässt der sich doch viel besser kaput machen! Wer weiß vielleicht wollten sie auch nur mal Fernsehmoderator spielen.falls ihr versteht! :zwinker: Aber wie man an einigen Büchern in dem regal sehn kann sind das schon waschechte Agas! :nene:
    ich glaub langsam das die in ihrem vorigen Leben mal bei der Post gaarbeitet haben und da die komischen Fransen an die Briefmarken machen mussten und deswegen so verückt nach meinen Bildern an der Wand und den Büchern sind! :D :D :D :nene:

    Viele Grüße Anja
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. knuppel

    knuppel Guest


    Ja das könnte hinhauen *grins* Wenn ich mir meine Tapete im Zimmer angucke,dann haben sie auch ganze Arbeit geleistet. Ich habe das Glück Mitte September umzuziehen. Da brauch ich weniger abzutapezieren *hi hi* Wenn ich die Schrankwand weg nehme, wo sie immer drauf spazieren, dann sieht man genau wo die gestanden hat.
     
  10. silvi2

    silvi2 Guest

    Haha,ich schmeiss mich weg,wie der Kleine da drinnen hockt und vor sich hin doeselt.....
     
Thema:

Ratespiel

Die Seite wird geladen...

Ratespiel - Ähnliche Themen

  1. Lustiges Ratespiel

    Lustiges Ratespiel: Hallo, hab hier zwei wachteln. Eine soll das Männchen sein, eine das Weibchen.. Wer kann mir da bitte mal helfen?
  2. Kein Ratespiel...

    Kein Ratespiel...: Hallole an alle Spezialisten, da bin ich gleich nochmals: an dem Fischweiher, an dem ich heute die Rostgänse und viele andere Vögel gesehen...
  3. kleines ratespiel*gg

    kleines ratespiel*gg: was meint ihr wer ist tipi und wer rico*gg