Ratet mal, was das ist

Diskutiere Ratet mal, was das ist im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Außenvoliere Na, was bedeutet diese Bild? [IMG]

  1. fisch

    fisch Guest

    Außenvoliere

    Na, was bedeutet diese Bild?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    deine neuen volieren???? 8o :0-
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hmmm ... *überleg* .... ah, jetzt ... Jemand hat euere Berge geklaut, alles sooo flach jetzt ... *prust* :jaaa: :D :D :D
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Ich sag auch neuer Ausblick zur Außenvolier :0-
     
  6. fisch

    fisch Guest

    falsch, falsch, falsch :D naja, ein bisschen warm vielleicht :)
    Auf dem Bild ist zwar eine Voli zu sehen, die gehört aber zu meinem Nachbarn, der Hühner hält.
    Mein Grundstück geht nur bis zum Schuppen, der hinter den Koniferen versteckt ist :0-
    @Sybille:
    das ist aber schon länger her - und ich weiß auch, wo sie jetzt sind;)
     
  7. #6 Thomas/Simone, 18. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2004
    Thomas/Simone

    Thomas/Simone Guest

    Naja toll, scheint ja ein etwas älteres Foto zu sein, oder kommt der Frühling dort erst 2 Monate später ? Ansonsten sehe ich wohl eine Gewächshaus und vermutlich eine Voliere, links unten ein Fahrzeug, der wohl das Fundament ausbackert, oder ? :p
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Es ist von Anfang April - aber bei uns wird es wirklich wesentlich später grün:( Die Apfelbäume haben bis letzte Woche geblüht - bei euch kann man ja fast schon ernten ;)
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Na gut, 2. Versuch:

    Dein Garten ist sooo aufgeräumt, das Baufahrzeug ist schon da (linker Bildrand) .... *noch mal nachdenken* .... jaaaa, auf den leeren Platz soll eine Voliere .... * Hab ich jetzt was gewonnen???* :dance: :D
     
  10. fisch

    fisch Guest

    LOL, Sybille :D
    Wenn ich auf dem freien Platz eine Voli bauen wollte, hätten meine Kinder aber protestiert (da kommt im Sommer ein Planschbecken hin) :D

    Na gut die Auflösung:

    Das ist der Blick, den meine beiden Geiers VON der Außenvoli heraus haben werden :p
    Tut mir leid, Sybille , nix gewonnen ;)
     
  11. fisch

    fisch Guest

    So sah es Anfang April in der anderen Richtung aus:
    [​IMG]
    Da kommt sie hin
     
  12. #11 Thomas/Simone, 19. Mai 2004
    Thomas/Simone

    Thomas/Simone Guest

    Also doch erst in Bau oder steht die schon ?

    :D
    Naja die ersten Stachelbeeren sind ca 1 im Durchmesser, aber auch egal. :S
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Also das ist ja nun etwas unfähr ... :jaaa:
    Hättest ja wenigstens schreiben können, dass deine Geiers im Besitz einer Digicam sind ... Dann wäre ich vielleicht drauf gekommen. :~ :D
    Uuuund "werden" gilt nicht! :jaaa:
     
  14. fisch

    fisch Guest

    Ich habe Anfang April mit dem Bau angefangen und bin heute (fast) fertig geworden;)
    Vorher sah es noch so aus:
     

    Anhänge:

  15. fisch

    fisch Guest

    Erstmal wurde eine Mauer hochgezogen, damit mein Nachbar nicht nass wird, wenn das große Wasser kommt
    [​IMG]
    So hoch sollte das werden
    [​IMG]
    Auf wunsch einer einzelnen Person, wurde dann doch noch aufgestockt
    [​IMG]
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Weiter gehts
    Die Umrisse lassen nun schon was erahnen;)
    [​IMG]

    [​IMG]
    Die Klinkerarbeiten haben die längste Zeit in Anspruch genommen
    [​IMG]

    Eine Mörderarbeit :D
    [​IMG]
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Klinkern beendet :D
    [​IMG]

    Der weitere Aufbau ging reativ schnell - im Vergleich zum Rest
    [​IMG]

    Coco hat die Gütekontrolle sehr ernst genommen :)
    [​IMG]

    Auch aus einer anderen Perspektive - stimmen die Maße?
    [​IMG]
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Die ersten Gitter sind drann
    [​IMG]

    [​IMG]

    und -bis auf die Tür- heute (gestern;) ) fertig geworden :)
    [​IMG]
     
  19. fisch

    fisch Guest

    vorne rechts liegt noch das Gitter für die Tür
    [​IMG]

    hier nochmal der Blick durchs Gitter :D
    [​IMG]

    und in die andere Richtung
    [​IMG]

    (Ende) ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 crowlover, 19. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    boooaaahhh... das sieht ja echt klasse aus *neidischguck* - da habt ihr euch ja ein echtes stück arbeit aufgegeben. KLASSE!!!! - hat sich gelohnt, wie man sieht! echt respekt. möchte dann aber auch foddos vom innenleben mit geiers sehen *gg* ;)

    puuuuhhh bin ziemlich platt - hoffe sowas bekommen wir auch irgendwann nochmal hin...

    ganz liebe grüße,

    crow :0-
     
  22. #20 Thomas/Simone, 19. Mai 2004
    Thomas/Simone

    Thomas/Simone Guest

    Wau, da haben es die Geier aber schön bei Euch, und der Frühling ist nun auch da:
     
Thema:

Ratet mal, was das ist

Die Seite wird geladen...

Ratet mal, was das ist - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica