Ratet mal, was das ist

Diskutiere Ratet mal, was das ist im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Außenvoliere Na, was bedeutet diese Bild?
falsch, falsch, falsch :D naja, ein bisschen warm vielleicht :)
Auf dem Bild ist zwar eine Voli zu sehen, die gehört aber zu meinem Nachbarn, der Hühner hält.
Mein Grundstück geht nur bis zum Schuppen, der hinter den Koniferen versteckt ist :0-
@Sybille:
Hmmm ... *überleg* .... ah, jetzt ... Jemand hat euere Berge geklaut, alles sooo flach jetzt ...
das ist aber schon länger her - und ich weiß auch, wo sie jetzt sind;)
 
Naja toll, scheint ja ein etwas älteres Foto zu sein, oder kommt der Frühling dort erst 2 Monate später ? Ansonsten sehe ich wohl eine Gewächshaus und vermutlich eine Voliere, links unten ein Fahrzeug, der wohl das Fundament ausbackert, oder ? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomas/Simone schrieb:
Naja toll, scheint ja ein etwas älteres Foto zu sein, oder kommt der Frühling dort erst 2 Monate später ?
Es ist von Anfang April - aber bei uns wird es wirklich wesentlich später grün:( Die Apfelbäume haben bis letzte Woche geblüht - bei euch kann man ja fast schon ernten ;)
 
Na gut, 2. Versuch:

Dein Garten ist sooo aufgeräumt, das Baufahrzeug ist schon da (linker Bildrand) .... *noch mal nachdenken* .... jaaaa, auf den leeren Platz soll eine Voliere .... * Hab ich jetzt was gewonnen???* :dance: :D
 
LOL, Sybille :D
Wenn ich auf dem freien Platz eine Voli bauen wollte, hätten meine Kinder aber protestiert (da kommt im Sommer ein Planschbecken hin) :D

Na gut die Auflösung:

Das ist der Blick, den meine beiden Geiers VON der Außenvoli heraus haben werden :p
Tut mir leid, Sybille , nix gewonnen ;)
 
fisch schrieb:
Na gut die Auflösung:

Das ist der Blick, den meine beiden Geiers VON der Außenvoli heraus haben werden :p
Tut mir leid, Sybille , nix gewonnen ;)

Also das ist ja nun etwas unfähr ... :jaaa:
Hättest ja wenigstens schreiben können, dass deine Geiers im Besitz einer Digicam sind ... Dann wäre ich vielleicht drauf gekommen. :~ :D
Uuuund "werden" gilt nicht! :jaaa:
 
Ich habe Anfang April mit dem Bau angefangen und bin heute (fast) fertig geworden;)
Vorher sah es noch so aus:
 

Anhänge

  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 354
boooaaahhh... das sieht ja echt klasse aus *neidischguck* - da habt ihr euch ja ein echtes stück arbeit aufgegeben. KLASSE!!!! - hat sich gelohnt, wie man sieht! echt respekt. möchte dann aber auch foddos vom innenleben mit geiers sehen *gg* ;)

puuuuhhh bin ziemlich platt - hoffe sowas bekommen wir auch irgendwann nochmal hin...

ganz liebe grüße,

crow :0-
 
Wau, da haben es die Geier aber schön bei Euch, und der Frühling ist nun auch da:
 
Thema: Ratet mal, was das ist

Ähnliche Themen

buteo
Antworten
6
Aufrufe
1.070
buteo
buteo
T
Antworten
10
Aufrufe
1.293
owl
M
Antworten
15
Aufrufe
1.196
MonikHH
M
A
Antworten
10
Aufrufe
776
Janina1989
J
Zurück
Oben