Ratet mal, was das ist

Diskutiere Ratet mal, was das ist im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Für diejenigen, die es noch interessiert: jetzt hat die Voli auch ein teilweise abnehmbares Dach :freude:

  1. #41 fisch, 12. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2005
    fisch

    fisch Guest

    Für diejenigen, die es noch interessiert: jetzt hat die Voli auch ein teilweise abnehmbares Dach :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ginni

    ginni Guest

    Hallo Sven,

    supertoll, die Voliere, herzlichen Glückwunsch!

    Liebgruß von ginni
     
  4. #43 geiergitti, 12. Mai 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Sven,

    toll :zustimm: , was Du Dir so alles einfallen läßt :beifall:
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Giiti,
    alles zum Wohle der Vögel :zustimm:
     
  6. #45 coco`s papa, 12. Mai 2005
    coco`s papa

    coco`s papa Always Hardcore

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    wirklich super schön .. da werden sich die geier ja wie im hilton fühlen :zustimm:
     
  7. #46 Monika.Hamburg, 12. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    die Voli ist ja ein Traum ! :zustimm:

    Die Bilder sind auch super geworden !

    Ich zeige hier ganz Stolz meinen kleinen , neuen Käfig und Ihr wartet mit
    Papageienvillen bzw. Anwesen auf ! :D

    Gruß
    Monika
     
  8. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Sven!
    Auch von mir ein Kompliment! :zustimm: Gute Ideen und gute Ausführung!

    Gruß vom Karl
     
  9. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja sowas fehlt mir auch noch. Doch abgesehen davon, dass ich nicht wüsste wie man sowas baut, fehlt mir leider auch etwas der Garten dazu -- ich hab nich mal nen Balkon. Da kann man schon neidisch werden
    Grüße,
    Irina
     
  10. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hallo Sven, :beifall:

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Sieht super aus!
    LG
    Christa
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Danke für die Blumen :)

    @Karl: von deinem Wintergarten bin ich leider noch weit entfernt :zwinker:
     
  12. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    @ Sven:
    Ich auch bald wieder. :D Ziehe dieses Jahr noch hier aus in ein anderes Haus. Trennung ist angesagt. Die Grauen kommen mit und am neuen Haus kann ich auch eine Außenvoli bauen! Freu mich schon auf das neue Projekt. :zustimm:

    Gruß vom Karl
     
  13. #52 Reginsche, 12. Mai 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    @Karl
    Oh man das tut mir echt leid. Da hast Du Dir so viel Mühe mit dem Wintergarten gegeben der ja wirklich prachtvoll aussieht und nun das. :(

    Schade, schade, schade
     
  14. fisch

    fisch Guest

    Hi Karl,
    wenn du sonst nichts weiter zu tun hast..... :zwinker:
    Aber so hat man wenigstens immer wieder neue Projekte :zustimm:
     
  15. jaco

    jaco Guest

    Hi Sven,

    erstmal Glückwunsch zu dieser grandiosen Voliere. Am liebsten würde ich morgen auch anfangen, mir so ein Megapalace zu bauen. Hab. z.Z. leider nicht das "Kleingeld" dazu
    :nene:

    Aber Coco sieht gar nicht so aus, als ob der Hals mitlerweile nicht doch schon wieder komplett heile wäre. Der Piepser schaut doch Top aus...
     
  16. #55 fisch, 13. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2005
    fisch

    fisch Guest

    Moin Jens,

    ich musste auch 1 Jahr warten, bis ich nun endlich auch ein Dach einbauen konnte :trost:
    Du hast da sicher was falsch verstanden;) Coco sah schon immer top aus: sie zieht aber bei Grisu die nachwachsenden Federn aus. Neue Federn haben keine Chance 0l
    Der Hals von Grisu (1. Bild rechts) aktuell und Coco (2. Bild rechts) bei der "Arbeit":
     

    Anhänge:

  17. jaco

    jaco Guest

    ..und Die Badebilder? Das sind Doch Grisu und Coco. Ebenfalls Dein Avatar, da ist kein nackter Hals bei...
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Das ist nur eine Foto-günstige Kopfhaltung von Grisu :zwinker:
    Der Hals war nie noch richtig befiedert :traurig:
     
  19. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Man da bin ich aber echt neidisch. Wir haben leider noch nicht einmal einen Balkon, wo wir unsere piepser bei schönem Wetter hinsetzen könnten und du trumpfst so auf.
    Aber da hat jemand wirklich richtiges Handwerkliches Geschick! :beifall:

    Gruß Anke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo sven,
    topvoli :zustimm: du ich habe eine idee. :D ich habe einen garten :freude: aber leider einen mann,der in dieser hinsicht kein talent hat :k willst nicht kommen und mir auch eine voli bauen?lohn:du darfst solange hier im tiefen sueden deutschlands weilen und dir die sonne auf die haut brezeln lassen.....
    ach ja und hier sind auch berge und wein......
    lg bea
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Hallo Bea,

    dein Angebot in allen Ehren, aber glaubst du wirklich, dass du mich hier weglocken kannst? :zwinker:
     

    Anhänge:

Thema:

Ratet mal, was das ist