Ratet mal, was das ist

Diskutiere Ratet mal, was das ist im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Und auch Coco sieht nicht gerade begeistert aus :D

  1. fisch

    fisch Guest

    Und auch Coco sieht nicht gerade begeistert aus :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hier nochmal Ansichten mit Geiern.
    Das Grünzeug wird natürlich sofort von Grisu vernichtet.....
     

    Anhänge:

  4. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Echt klasse Bilder.Die inspirieren mich für mein nächstes Projekt. :D

    Gruß vom Karl
     
  5. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo sven,
    also mit so einem grauen geier der sooo :+schimpf schaut,lege ich mich lieber nicht an :nene: hast ja eine wirklich traumhafte aussicht,gebe dir ja recht ,aber unsere ist auch nicht zu verachten.
    lg beate
     
  6. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Sven,

    Nun gib' mal nicht so an ;-) Aus deinen Bildern geht doch nur eindeutig hervor, dass alle Geographiebücher umgeschrieben werden müssen, weil Rügen gar nicht am Meer liegt! Zumindest sieht man das Meer auf deinen Bildern nicht ;-)

    OK, ich geb's zu: als gebürtiger Fischkopp bin ich fürchterlich neidisch auf deinen Wohnort. Und würde nur allzu gerne (wie es in den Prospekten so schön heisst) "leben, wo andere Urlaub machen." Nur leider muss Mensch in der Praxis eben meist da leben, wo andere einem bezahlte Arbeit geben :-(

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hi Stefan,

    zugegeben, deutlich seh ich vom Fenster "nur" Bodden deutlich, aber am Horizont auch die Ostsee :+klugsche. Leider hab ich kein sooo starkes Teleobjektiv, als dass es auch deutlich auf Bildern erscheint.
    Ist mir auch schnurz egal, ob du/ihr mir das glaubst - ich WEISS es und bin damit zufrieden :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ratet mal, was das ist

Die Seite wird geladen...

Ratet mal, was das ist - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...