Ratet mal, was das ist

Diskutiere Ratet mal, was das ist im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Außenvoliere Na, was bedeutet diese Bild?
Und auch Coco sieht nicht gerade begeistert aus :D
 

Anhänge

  • Außen 05-2.jpg
    Außen 05-2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 94
  • Außen 05-1.jpg
    Außen 05-1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 99
Hier nochmal Ansichten mit Geiern.
Das Grünzeug wird natürlich sofort von Grisu vernichtet.....
 

Anhänge

  • Außen 05-6.jpg
    Außen 05-6.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 88
  • Außen 05-5.jpg
    Außen 05-5.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 90
Echt klasse Bilder.Die inspirieren mich für mein nächstes Projekt. :D

Gruß vom Karl
 
hallo sven,
also mit so einem grauen geier der sooo :+schimpf schaut,lege ich mich lieber nicht an :nene: hast ja eine wirklich traumhafte aussicht,gebe dir ja recht ,aber unsere ist auch nicht zu verachten.
lg beate
 
Hallo Sven,

fisch schrieb:
glaubst du wirklich, dass du mich hier weglocken kannst? :zwinker:
Nun gib' mal nicht so an ;-) Aus deinen Bildern geht doch nur eindeutig hervor, dass alle Geographiebücher umgeschrieben werden müssen, weil Rügen gar nicht am Meer liegt! Zumindest sieht man das Meer auf deinen Bildern nicht ;-)

OK, ich geb's zu: als gebürtiger Fischkopp bin ich fürchterlich neidisch auf deinen Wohnort. Und würde nur allzu gerne (wie es in den Prospekten so schön heisst) "leben, wo andere Urlaub machen." Nur leider muss Mensch in der Praxis eben meist da leben, wo andere einem bezahlte Arbeit geben :-(

Viele Grüße,
Stefan
 
Hi Stefan,

zugegeben, deutlich seh ich vom Fenster "nur" Bodden deutlich, aber am Horizont auch die Ostsee :+klugsche. Leider hab ich kein sooo starkes Teleobjektiv, als dass es auch deutlich auf Bildern erscheint.
Ist mir auch schnurz egal, ob du/ihr mir das glaubst - ich WEISS es und bin damit zufrieden :D
 
Thema: Ratet mal, was das ist

Ähnliche Themen

buteo
Antworten
6
Aufrufe
1.072
buteo
buteo
T
Antworten
10
Aufrufe
1.293
owl
M
Antworten
15
Aufrufe
1.196
MonikHH
M
A
Antworten
10
Aufrufe
778
Janina1989
J
Zurück
Oben