Ratet mal.....

Diskutiere Ratet mal..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; s-lol 1. Wieviele Nymphen hier versuchen auf dem Seil zu landen? 2. Wer zuerst gelandet ist? und 3. Ob es einen Zusammenstoß gab?...

  1. MonikHH

    MonikHH Guest

    s-lol

    1. Wieviele Nymphen hier versuchen auf dem Seil zu landen?

    2. Wer zuerst gelandet ist?

    und

    3. Ob es einen Zusammenstoß gab?

    Viel Spass beim Raten. Die Auflösung gibt's demnächst.... :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    gelandet sind 3

    zusammenstoss..... nein
     
  4. #3 Federmaus, 1. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    1. : 3

    2. : gleichzeitig

    3. : nein
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    zwei Nymphen landen gleichzeitig, und es gibt einen Zusammenstoß :S
     
  6. Paco07

    Paco07 Guest

    Ich denke auch das es 3 sind!
     
  7. #6 dinolino, 1. Juli 2004
    dinolino

    dinolino Guest

    1. 2
    2. der hintere Nymph
    3. ja

    Tolles Bild, es ist echt schwer, solche Schnappschüsse zu bekommen. Bin ja mal auf die Auflösung gespannt.
     
  8. MonikHH

    MonikHH Guest

    Zwischenstand

    Schon mal nicht schlecht :hintavotz Leider noch keine volle Punktzahlen :D

    Also die Auflösung werde ich am Montag geben, vorab schon mal die Punkte der bisherigen Teilnehmer:

    Raymond..........1/2 Punkt
    Federmaus........1 Punkt
    Lindi.................2 1/2 Punkte :cheesy:
    Paco...............0 Punkte (leider nur ein Frage beantwortet und die auch noch falsch 0l )
    dinolino............2 1/2 Punkte :cheesy:

    Lindi und dinolino sind nahe dran gewesen :D und sind heiße Anwärter auf für den Sieg :jaaa:

    Also Paco.... Leider nichts gewonnen 8) Aber versuch es doch nochmal :honks: Das gilt auch für alle Anderen, die Ihr Glück weiterhin versuchen wollen.....
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    dann muss der vordere Nymph zuerst landen, und wahrscheinlich klatscht der hintere dann dazu :hintavotz
     
  10. MonikHH

    MonikHH Guest

    :leckmich:

    Ohhhh...... jetzt sinds nur noch 2 Punkte für Lindi 8) :D
     
  11. Lindi

    Lindi Guest

    Dann verstehe ich das Punktesystem nicht :? :S

    habe das versucht, logisch zu lösen, aber das ist wohl nicht meine Stärke :(

    Dann bleibe ich bei meiner ersten Aussage :D
     
  12. #11 MonikHH, 2. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2004
    MonikHH

    MonikHH Guest

    Dann definiere mir "Der andere Klatscht dazu" etwas näher.

    (siehe mal bei PN nach :D )
     
  13. #12 Federmaus, 2. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Probiere ich es nocheinmal :jaaa:

    - es sind 3 Nymphen
    - Zusammenstoß gibt es
    - das Hähnchen re. landest als erstes
     
  14. MonikHH

    MonikHH Guest

    :leckmich:

    Ohhhh weia.... Ihr verschlechtert euch ja.... :k

    federmaus hat jetzt auch nur noch einen 1/2 Punkt.

    TIPP: Lest die Fragen genau durch (ganz besonders die erste :jaaa: )
     
  15. Lindi

    Lindi Guest

    Es sind auf jeden Fall zwei Nymphen...

    mit klatscht dazu, meinte ich, dass es einen Zusammenstoß gibt.

    Nur kann ich mich noch nicht entscheiden, wer der erste, wer der zweite, oder überhaupt :heul:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 BoeserENGEL, 6. Juli 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ich versuche auch mal mein glück:

    1. zwei nymphis

    2. der hintere lendet zuerst

    3. der vordere landet auf dem hinteren. :D
     
  18. MonikHH

    MonikHH Guest

    AuflÖsung

    HIHI - BöserEngel hat's genau richtig gesagt :gott: :jaaa:

    Wie viele vielleicht wissen, habe ich insgesamt vier Nymphen
    und wie ihr seht sitzen bereits zwei auf dem Spiel-Käfig
    (links der Maxi auf dem Ast und rechts die Isis)

    Danny und Karlo (Kara) befinden sich noch in der Luft (also versuchen zwei gleichzeitig auf dem Seil zu landen – Frage 1).

    Karlo hat Danny zu schwungvoll den „Vorflug“ genommen – Karlo ist zuerst gelandet (also ist die Antwort auf Frage 2: der hintere oder rechte Nymph)

    und was soll ich sagen…. Danny obendrauf (Frage 3 war somit eine Fangfrage).

    Es gab natürlich richtig gezanke.
    Was soll man(n) erwarten, wenn „frau (?)“ unterwegs ist !??!?!?!

    :D Und so sah das Bild ursrpünglich mal aus...
     

    Anhänge:

Thema:

Ratet mal.....

Die Seite wird geladen...

Ratet mal..... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...