Ratevogel

Diskutiere Ratevogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; für die profis bestimmt leicht, ich finde es schwer was ist das??? "][IMG]

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    für die profis bestimmt leicht, ich finde es schwer

    was ist das???

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 28. Juli 2008
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute die Schwarzkopfmöwe SK.
    Gruß Bernd
     
  4. #3 Peregrinus, 28. Juli 2008
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich lehn mich mal weit raus und sag einfach: Weiße Taube. :D

    Schneeweiß sind Schwarzkopfmöwen dann doch nicht. Der Stoß scheint mir viel zu lang und das weite Spreizen in der Position eher ungewöhnlich. Außerdem sind Schwarzkopfmöwen derzeit im vollen Prachtkleid.

    VG
    Pere ;)
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    profis lösen halt alles :beifall:

    pere hat sich weit aus dem fenster gelehnt, aber er hat natürlich recht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Ich hab das Bild zu spät gesehen, zu früh aufgelöst...aber ich hätte einfach bestimmt "Weißer Fleck auf schönem Landschaftsbild" :D


    Liebe Grüße, Jörg ;)
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    tja,
    bringt ja nichts, wenn ich mit der auflösung warte, obwohl sich "der aus dem fensterlehner" pere leider nicht getäuscht hat.

    ich hätte auch lieber ein wenig mehr "raterei" erhofft, zumal durch das meer ja leicht eine falsche spur gelegt wurde
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sagany

    Sagany Guest

    Haar genau so eine weisse Brieftaube hatte ich auch mal, die ist mir letztes Jahr fortgeflogen und kam nie wieder. Wenn sie einen hellblauen Ring um hätte würde ich glatt meinen es ist meine!!!
     
  10. Sagany

    Sagany Guest

    Achja: Es dürfte sich übrigents mit größter Wahrscheinlichkeit um eine verschnaufend eoder gar verirrte Hochzeitstaube handeln.
     
Thema:

Ratevogel