Ratevogel

Diskutiere Ratevogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - für die profis bestimmt leicht, ich finde es schwer was ist das???
Ich lehn mich mal weit raus und sag einfach: Weiße Taube. :D

Schneeweiß sind Schwarzkopfmöwen dann doch nicht. Der Stoß scheint mir viel zu lang und das weite Spreizen in der Position eher ungewöhnlich. Außerdem sind Schwarzkopfmöwen derzeit im vollen Prachtkleid.

VG
Pere ;)
 
Ich hab das Bild zu spät gesehen, zu früh aufgelöst...aber ich hätte einfach bestimmt "Weißer Fleck auf schönem Landschaftsbild" :D


Liebe Grüße, Jörg ;)
 
tja,
bringt ja nichts, wenn ich mit der auflösung warte, obwohl sich "der aus dem fensterlehner" pere leider nicht getäuscht hat.

ich hätte auch lieber ein wenig mehr "raterei" erhofft, zumal durch das meer ja leicht eine falsche spur gelegt wurde
 
Haar genau so eine weisse Brieftaube hatte ich auch mal, die ist mir letztes Jahr fortgeflogen und kam nie wieder. Wenn sie einen hellblauen Ring um hätte würde ich glatt meinen es ist meine!!!
 
Achja: Es dürfte sich übrigents mit größter Wahrscheinlichkeit um eine verschnaufend eoder gar verirrte Hochzeitstaube handeln.
 
Thema: Ratevogel
Zurück
Oben