ratezeitvertreib

Diskutiere ratezeitvertreib im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... :0- huhu is ja so still hier ... möchtet ihr was raten? :D:zwinker::p15.02.08 münchener süden, unmittelbare nähe der Isar ....[IMG] und der...

  1. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    ... :0- huhu
    is ja so still hier ...
    möchtet ihr was raten? :D:zwinker::p15.02.08 münchener süden, unmittelbare nähe der Isar ....[​IMG]
    und der peregrinus sowie der geierhirte sind ausgeschlossen *droh*
    lg sanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. U.We.

    U.We. Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    0,1 Reiherente zu Beginn etwas tiefer zu Tauchen.
     
  4. maze

    maze Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund eines anderen Beitrags von dir, tippe ich jetzt mal auf Zwergtaucher! ;)
     
  5. eric

    eric Guest

    So rein gefühlsmässig: Kolbenente?
     
  6. #5 Mauer--segler, 18. Februar 2008
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    sag ich auch, aber ich mach aus der 0,1 ne 1,0:~
     
  7. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.866
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Baden-Württemberg
    So's Mist, wollt grad loslegen, und schon hat man nen Pflaster auf'm Mund: Mmm mm m mm mmmm.

    VG
    Pere :D
     
  8. Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Im ersten Augenblick dachte ich auch an Zwergtaucher,auf den zweiten Blick sehen die Füsse nicht nach Ente aus die Brust scheint weiss und das Habitat auf den Zwergtaucherbild von Sanne lassen mich an Wasseramsel denken :)

    Gruß Bernd
     
  9. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    ..... ja, is ja auch ne bestimmungsgrundlage ..... *fg* .... so war es geplant :~

    keine richtige lösung bisher und es ist schön, woran ihr so alles denkt .....

    :zwinker: sanne
     
  10. #9 Mauer--segler, 18. Februar 2008
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    dann seh ich jetzt nen haubentaucher:D:D

    LG
    Josef
     
  11. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Pere...gib mir mal nen Stück von dem Pflaster ab...

    undeutliche Grüße, Olli :D
     
  12. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    :) *flüster* hellabrunn ... schon mal gehört? :zwinker:
    is in unmittelbarer nähe der isar in münchens süden ......
    [​IMG]

    lg sanne
     
  13. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht geht ja meine Phantasie mit mir durch, aber für mich sieht das nach Otter aus.


    Liebe Grüße von Silke
     
  14. Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad keinen Svenson zur Hand aber der weisse Bürzel lässt mich natürlich an Moorente denken.

    Gruß Bernd
     
  15. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    *gg*

    *gg* geeenau

    das sind moorenten aus dem schönen tierpark hellabrunn,
    99 punkte für den grinsofanten ohne svensson :zwinker:
    drum waren da lauten zwinkersmilies, weil es nich so ganz echt die wilde ente war ......
    lg sanne
    [​IMG]
     
  16. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW

    Hi zusammen :)

    Silke, ich habe nur eine Frage...wie kamst Du auf Otter? ;)


    Liebe Grüße, Jörg :)
     
  17. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    ah, hab mich schon gewunder... so viele Moorente auf einem Fleck :~
     
  18. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jörg,

    das möchte ich Dir erklären. Das es kein Otter ist, war mir ja schon irgentwie klar, aber na gut. Ich hatte mich nach dem ersten Foto gerichtet. Und wenn man dieses Foto von rechts nach links betrachtet, natürlich nur bei blühender Phantasie :zwinker:, könnte es das Hinterteil von einem Otter sein, also der Schwanz, zu sehen sind auch die Pfoten. Der vermeintliche Otter befindet sich gerade beim ein/abtauchen, daher ist der Kopf nicht zu sehen. Naja und vom "Fell" her hätte es ja auch passen können. Soviel zu meiner Phantasie. :zwinker:


    Liebe Grüße von Silke
     
  19. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW

    Sorry, ich hatte das erste Foto gar nicht so genau betrachtet, erst das zweite mit den beiden Vögeln ;)

    Ja, da hast Du Recht...mit ein wenig Phantasie kann man das durchaus für nen Otter halten :)

    Liebe Grüße, Jörg :)
     
Thema: ratezeitvertreib
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tierpark Hellabrunn moorente