RATLOS! Brauche Hilfe bei der richtigen Wahl

Diskutiere RATLOS! Brauche Hilfe bei der richtigen Wahl im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, aufgrund meiner beiden Nymphen und weil ich etwas über Lachtauben in Erfahrung bringen wollte bin Ich hier gelandet, was sich für...
Hallo,

Klasse,... Agas sind eine gute Wahl, habe selbst 1 Pärchen, ;) :D

Na dann lass dich mal richtig beraten von unseren Agakennern und dann hoffe ich bald vieeeele Bilder zu sehen,... *freu*

P.S. www.Agaporniden-in-Not.de viele arme Seelchen die ein schönes zuhause suchen, viell. nicht so arg bunt wie du´s gerne hättest aber immerhin würdest du HELFEN!! Viell. kommts ja in Frage für dich!
 
Thema: RATLOS! Brauche Hilfe bei der richtigen Wahl

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.302
Manuela & Erna
M
Reginsche † 2010
Antworten
25
Aufrufe
1.672
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Philip
Antworten
6
Aufrufe
714
Peregrinus
Peregrinus
D
Antworten
5
Aufrufe
629
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben