Ratlos im Garten

Diskutiere Ratlos im Garten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mich neu hier verirrt, aber mir lies etwas einach keine ruhe. Ich habe heute im Garten, leider nur recht kurz einen Vogel...
D

Dares

Guest
Hallo,

ich habe mich neu hier verirrt, aber mir lies etwas einach keine ruhe.

Ich habe heute im Garten, leider nur recht kurz einen Vogel gesehen der:

einen braunen Bauch hatte und eigentlich auch einen braunen Kopf. Vielleicht war auch ein wenig was buntes auf dem Kopf. Das für mich auffällige war das seine Flügel mehrfarbig waren (bunt). Das alleine wäre mir vielleicht gar nicht so aufgefallen, jedoch war der Vogel ziemlich groß, etwa Taubengröße nur schlanker, sodass ich gar nicht weggucken konnte.

habt ihr da vielleicht eine Idee?

Gruß Daniel

ps. achso ich komme aus der nähe von Bremen wenn das was helfen kann.
 
Vielleicht hast Du einen Eichelhäher gesehen. Der hat hellblaue Flügelspiegel und kommt sehr kontrastreich daher.
 
sauber, genau der war es. Dafür liebe ich das internet ja.

Danke Dir !

Der kam mir auf den Bilder bei google eben so klein daher, aber wiki sagt das der über 30cm wird. Supi.
 
Thema: Ratlos im Garten

Ähnliche Themen

Philip
Antworten
6
Aufrufe
714
Peregrinus
Peregrinus
D
Antworten
5
Aufrufe
629
Pauleburger
Pauleburger
A
Antworten
47
Aufrufe
3.813
Friedhelm
F
Zurück
Oben