Ratlos im Garten

Diskutiere Ratlos im Garten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mich neu hier verirrt, aber mir lies etwas einach keine ruhe. Ich habe heute im Garten, leider nur recht kurz einen Vogel...

  1. Dares

    Dares Guest

    Hallo,

    ich habe mich neu hier verirrt, aber mir lies etwas einach keine ruhe.

    Ich habe heute im Garten, leider nur recht kurz einen Vogel gesehen der:

    einen braunen Bauch hatte und eigentlich auch einen braunen Kopf. Vielleicht war auch ein wenig was buntes auf dem Kopf. Das für mich auffällige war das seine Flügel mehrfarbig waren (bunt). Das alleine wäre mir vielleicht gar nicht so aufgefallen, jedoch war der Vogel ziemlich groß, etwa Taubengröße nur schlanker, sodass ich gar nicht weggucken konnte.

    habt ihr da vielleicht eine Idee?

    Gruß Daniel

    ps. achso ich komme aus der nähe von Bremen wenn das was helfen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Vielleicht hast Du einen Eichelhäher gesehen. Der hat hellblaue Flügelspiegel und kommt sehr kontrastreich daher.
     
  4. Dares

    Dares Guest

    sauber, genau der war es. Dafür liebe ich das internet ja.

    Danke Dir !

    Der kam mir auf den Bilder bei google eben so klein daher, aber wiki sagt das der über 30cm wird. Supi.
     
Thema:

Ratlos im Garten

Die Seite wird geladen...

Ratlos im Garten - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

    Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  3. Neuling im Garten

    Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  4. Garten- oder Waldbaumläufer?

    Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...