ratlos..

Diskutiere ratlos.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... sieht doch jetzt gut aus :zustimm: (viel besser als bei den ersten Beiden). Ist das ein Paar? Scheint so von den Bildern her.

1. Andrea 62

Andrea 62 Guest

... sieht doch jetzt gut aus :zustimm: (viel besser als bei den ersten Beiden).
    Ist das ein Paar? Scheint so von den Bildern her.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Karolinchen, 26. August 2009
    Karolinchen

Karolinchen Mitglied

süß die beiden, sieht ja alles prima aus :)
    werdet ihr die anderen noch abholen?
    lg

4. #63 supichilli08, 26. August 2009
    supichilli08

supichilli08 Möp. :D

Kann nur zustimmen... Sieht super aus :zustimm:
    Sind wirklich sehr süß die beiden :)

5. Coco45661

Coco45661 Neues Mitglied

eigentlich sind die zwei geschwister..
    sind immer noch am überlegen ob wir die zwei anderen nochma holen sollen..
    haben ja noch in etwa zwei wochen dafür zeit..
    aber denke ma wenn wir uns dafür entscheiden sollten gucken wir uns die zwei erstma an..und ob wir uns dann wirklich die zwei gleichen ansehen wär dann ja immer noch so die frage..
    unsere jetzigen zwei (timmi und polly) sind super lebendig..die zwei erzählen viel und drehen hier super ihre runden..es braucht nur immer ne lange zeit bis sie gemrkt haben das der käfig offen is..die bilder von gestern,da hatte ich beide das erste ma zusammen auf der hand..als timmi gesehen hat das polly bei mir saß kam er dann diesma dazu..
    war richtig happy..

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ratlos..

Die Seite wird geladen...

ratlos.. - Ähnliche Themen

1. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  2. Eier? Ratlos...

Eier? Ratlos...: Hallo! Meine Schwester hat sich am Donnerstag ein Sperlingspapageien Pärchen zugelegt. Es sind die ersten Vögel in unserem Haushalt, somit sind...
  3. Ratlos

Ratlos: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Dieser Vogel (von Heute) kam mit einer Gruppe Wacholder- und Rotdrosseln und setzte sich mit auf das Feld. Ich bin...
  4. Hilfe gesucht für meine Warzenente -bin ratlos

Hilfe gesucht für meine Warzenente -bin ratlos: Hallo! Ich hoffe, mir kann hier einer weiterhelfen. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein verwaistes Stockentenküken gefunden und aufgezogen. Damit es...
  5. Einschläfern oder nicht, bin ratlos

Einschläfern oder nicht, bin ratlos: Hallo zusammen, es geht um meinen 13-jährigen Kanarienhahn. Vor etwas über einer Woche lag er auf den Stangen anstatt zu sitzen - er hatte ein...