ratlos..

Diskutiere ratlos.. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen.. wir meine mama und ich haben uns gestern jeder jeweils einen wellensittich beim züchter geholt.. anfänger sind wir eigentlich...
... sieht doch jetzt gut aus :zustimm: (viel besser als bei den ersten Beiden).
Ist das ein Paar? Scheint so von den Bildern her.
 
süß die beiden, sieht ja alles prima aus :)
werdet ihr die anderen noch abholen?
lg
 
Kann nur zustimmen... Sieht super aus :zustimm:
Sind wirklich sehr süß die beiden :)
 
eigentlich sind die zwei geschwister..
sind immer noch am überlegen ob wir die zwei anderen nochma holen sollen..
haben ja noch in etwa zwei wochen dafür zeit..
aber denke ma wenn wir uns dafür entscheiden sollten gucken wir uns die zwei erstma an..und ob wir uns dann wirklich die zwei gleichen ansehen wär dann ja immer noch so die frage..
unsere jetzigen zwei (timmi und polly) sind super lebendig..die zwei erzählen viel und drehen hier super ihre runden..es braucht nur immer ne lange zeit bis sie gemrkt haben das der käfig offen is..die bilder von gestern,da hatte ich beide das erste ma zusammen auf der hand..als timmi gesehen hat das polly bei mir saß kam er dann diesma dazu..
war richtig happy..
 
Thema: ratlos..

Ähnliche Themen

Philip
Antworten
6
Aufrufe
714
Peregrinus
Peregrinus
D
Antworten
5
Aufrufe
629
Pauleburger
Pauleburger
A
Antworten
47
Aufrufe
3.821
Friedhelm
F
Zurück
Oben