Ratlos...

Diskutiere Ratlos... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sie ist 5 Monate alt... SIe macht immer so ein hohes "piep" wenn Ich in die Nähe komme... Hat Sie Angst? Fange jetzt mal meine zwei Wellis ein,...

1. Nico

Nico Guest

Sie ist 5 Monate alt... SIe macht immer so ein hohes "piep" wenn Ich in die Nähe komme... Hat Sie Angst?

Fange jetzt mal meine zwei Wellis ein, und gehe schlafen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

Rappy Guest

klingt fast danach, ja - aber des wird scho noch ;)

Warte ungeduldig auf FOTOOOOOOOOOOOOOS :D :D

4. fisch

fisch Guest

Hallo Nico,

Glückwunsch zum grauen Mädel.
    Wenn du das Gefühl hast, dass sie ängstlich ist, lass ihr mehr Ruhe. Die Grauen sind von Natur aus ängstlich und du darfst da nix überstürzen. Lass ihr Zeit, dich kennen zu lernen. Schließlich hast du sie ja die nächsten 50 Jahre;)

5. Rappy

Rappy Guest

Glaube mich zu erinnern, dass Sandra mal geschrieben hat, dass sie bei Wohnungshaltung, sei sie auch noch so "artgerecht", nur selten über 20 Jahre alt werden..:(

6. fisch

fisch Guest

da hast du bestimmt etwas missverstanden;-)

7. Nico

Nico Guest

Hab bis eben noch mit Ihr gespielt.. Von wegen schlafen gehen, lool. Streichel ihren Schnabel, glaube Sie mag das.. Sie nimmt zwar mein Finger in den Schnabel aber beisst nicht wirklich fest.

Habe gerade ein Bild gemacht... lade es gleich mal hoch...

8. Nico

Nico Guest

Da is Sie

Anhänge:

• gr.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      99
  9. sdlkatrin

sdlkatrin Guest

re

Ach Gottchen wie süss. Sie schaut noch etwas ängstlich. Warscheinlich wegen der camera. Aber du solltest noch etwas in den Käfig tun. Was zum Knabbern. Äste oder mehr Spielzeug. Der Käfig sieht so kahl aus finde ich.

10. Nico

Nico Guest

Hallo Katrin!

Ich hab sehr viel Zubehör, hab gestern nur noch ein Kletterseil rein getan.
    Weil der Züchter meinte dass Ich nicht alles auf einmal reintun sollte.

Sie schaukelt immer ;) aber komisch.. von links nach rechts.:)

Habe Ihr gestern ein halben Apfel gegeben... Aber hab Sie nicht trinken sehen.. Hab Ihr gezeigt wo Ihr Essen und trinken ist..
    :(

11. los wolgos

los wolgos Guest

ich denke die geier finden ihr futter und trinken in der regel selber... beobachte aber mal lieber, ob die kleine es auch wirklich findet und annimmt. der apfel hat zwar auch flüssigkeit - aber trinken ist für die geier wahnsinnig wichtig.

haben übrigens auch so ne tolle acrylschaukel - horst nutzt sie gerne (schaukelt auch oft von rechts nach links und umgedreht), nur frida hat immernoch schiss vor der "großen bösen" schaukel :D - aber immerhin traut sie sich inzwischen in die nähe...

finde es auch wichtig, dass du ein paar sitzstangen in den käfig packst... die geier brauen was zum nagen ;)

übrigens: super süß deine kleine!!!
    wie heißt sie denn???

ganz liebe grüße

crow :0-

12. Rappy

Rappy Guest

Süßes Mädchen :D

13. Nico

Nico Guest

Sie heisst Cora..

Sie beisst in die Holzstange.. Sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Hab gesehen das Sie heute gegessen hat.

Was soll man denn für Stangen haben?

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Nico,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Cora!:)

Äste von ungespritzten, nicht in Straßennähe gewachsenen Obstbäumen z.B. Diese am besten in unterschiedlicher Stärke, sodass die Füßchen etwas zum "Arbeiten" haben.;)
    Lies dazu mal hier , Sandra hat im Pirol die am häufigsten genutzten Bäume in Wort und Bild vorgestellt.;)

16. Nico

Nico Guest

Danke Sybille.

Das nenn Ich doch Informativ - super *froi* :)
    Glaube das könnte auch für meine Wellis Interessant sein.

Hab die seite mal favorisiert.

Thema:

Ratlos...

Die Seite wird geladen...

Ratlos... - Ähnliche Themen

1. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  2. Eier? Ratlos...

Eier? Ratlos...: Hallo! Meine Schwester hat sich am Donnerstag ein Sperlingspapageien Pärchen zugelegt. Es sind die ersten Vögel in unserem Haushalt, somit sind...
  3. Ratlos

Ratlos: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Dieser Vogel (von Heute) kam mit einer Gruppe Wacholder- und Rotdrosseln und setzte sich mit auf das Feld. Ich bin...
  4. Hilfe gesucht für meine Warzenente -bin ratlos

Hilfe gesucht für meine Warzenente -bin ratlos: Hallo! Ich hoffe, mir kann hier einer weiterhelfen. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein verwaistes Stockentenküken gefunden und aufgezogen. Damit es...
  5. Einschläfern oder nicht, bin ratlos

Einschläfern oder nicht, bin ratlos: Hallo zusammen, es geht um meinen 13-jährigen Kanarienhahn. Vor etwas über einer Woche lag er auf den Stangen anstatt zu sitzen - er hatte ein...