Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi

Diskutiere Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Achte dabei bitte unbedingt auf die Länge, er sollte wenigstens 100 cm lang sein. Die Höhe ist dabei nicht so wichtig, also keine Turmvoliere...

1. Isrin

Isrin Foren-Guru

Achte dabei bitte unbedingt auf die Länge, er sollte wenigstens 100 cm lang sein.
    Die Höhe ist dabei nicht so wichtig, also keine Turmvoliere kaufen, die würde auch nichts bringen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doraxt

doraxt Neues Mitglied

Hallo Isrin, habe mich noch gewundert; denn mein Käfig ist ja auch ziemlich hoch, eben nicht so breit!! Wurde mir aber beim Kauf von Rudi und seiner 1. Partnerin empfohlen! Werde darauf achten, danke.

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

Ging mir bei meinem 1. Paar auch so.
    In den Geschäften wollen sie einfach nur verkaufen was sie gerade am Lager haben.

Wenn du in dieser Art etwas finden könntest, wäre das sehr schön für deine beiden Gefiederten.
    So ähnlich war auch die erste Zimmervoliere, die ich für meine hatte.

Thema: Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honig sperl rudi

Die Seite wird geladen...

Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi - Ähnliche Themen

1. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Elster Rudi

Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  4. Eier? Ratlos...

Eier? Ratlos...: Hallo! Meine Schwester hat sich am Donnerstag ein Sperlingspapageien Pärchen zugelegt. Es sind die ersten Vögel in unserem Haushalt, somit sind...
  5. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...