Ratmichmal

Diskutiere Ratmichmal im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Für alle, die mehr als gesättigt das Ende der Feiertage erwarten und bisschen raten wollen :zwinker: Aufnahme von heute, kleiner Hafen...
ehrlich gesagt war mein erster
Gedanke auch Schellente.

VG Alexander.
 
oh ja ich will auch mal total falsch liegen fg:) hätte auch an Kormoran gedacht oder was ähnliches* sieht ganz rechts so aus wie ein schnabel der da auftaucht..oder ist das ein flügel?
 
So dunkel und tauchend, wie das Untier ist, will ich mal waghalsig sein, und sagen, Eiderente, denn der Tauch- Platscher ist recht groß, und das Wellen- Vogel- Verhältnis sollte auch hinkommen ;)!

Grüße, Andreas
 
Vielen Dank!
Um ein Haar hätte ich ja noch Erpel gesagt, weil da direkt am Schwanz weiß zu sein scheint... Hätte ich ja intuitiv richtig erkannt, aber der Verstand, auf den man nie hören sollte, sagte: "Des ist Wasser, Wasser! Ich sag's Dir..", und so ließ ich et ^^...
 
Thema: Ratmichmal
Zurück
Oben