RAtten Babys Zu verschenken

Diskutiere RAtten Babys Zu verschenken im Ratten Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Servus!!!!!:dance: HAbe rattenbabys zu verschenken in allen farben :+party: Sind ca 2 monate jung Handzahm alle farben Und noch ganz...

1. Bellchen

Bellchen Mitglied

Servus!!!!!:dance:
    HAbe rattenbabys zu verschenken in allen farben :+party:

Sind ca 2 monate jung
    Handzahm
    alle farben

Und noch ganz junge die aber erst in 2 wochen abzugeben sind :zustimm:

0163/9657722

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NaPa

NaPa Katzenguru

Hallo!
    Das Thema ist zwar schon ne Weile her aber ich wollte dir sagen und dich bitten das,falls du jemals noch mal Nachwuchs hast,diesen nicht zu verschenken!!!
    Über geschenkte Nager freuen sich viele Schlangenzüchter/Halter.
    Und wenn du nur 5Euro verlangst,aber damit bist du und vor allem deine Ratten auf der sicheren Seite.
    Mfg

4. Ludger02

Ludger02 Foren-Guru

katzen-und greifehalter manchmal auch...:dance:

5. #4 DarkDeath, 7. Juni 2008
    DarkDeath

DarkDeath Guest

zudem sind eigentlich auch 5 euro für ein lebewesen zu wenig, eigentlich sollte alles leben unbezahlbar sein!

6. NaPa

NaPa Katzenguru

Ja das stimmt schon,aber es ist immer noch besser als sie zu verschenken.
    Habe selber auch Rattzen.
    Wenn ich Nachwuchs habe wird der auch nur gegen Schutzgebühr-und Vertrag weg gegeben.

7. #6 all about eve, 1. Juli 2009
    all about eve

all about eve birdbrain

:beifall::beifall::beifall:weisheit kam aus deinem munde

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Verdone

Verdone Verdone

Eigendlich gilt: "Wenn ich vorher nicht weiß wohin mit dem Nachwuchs, setze ich erst gar nicht zwei verschieden geschlechtliche Tiere zusammen".
    Ich habe in den letzten 20Jahren genug "AusVersehenGeschichten" gehört ich kann keine mehr hören ... wir sind aufgeklärt genug, also alles faule ausrede!

(Soviel vom Ex-Rattenzüchter)

Genug genörgelt - wer hat Platz und Zeit für zuckersüße, liebe, wunderschöne Rattenwelpen - ganz oben an diesem Thread steht die richtige Telefon-Nummer dazu.

Vielleicht wären sie interessanter wenn man wüßte wie sie aussehen und wie das Geschlechterverhältniss ist. Könnte die anbietende Person da noch mal tätig werden ... D A N K E

10. Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Der Beitrag ist über zwei Jahre alt.
    Die Rattenbabys schon längst Rattenoldies, sofern sie überhaupt noch leben. :D

Thema:

RAtten Babys Zu verschenken

Die Seite wird geladen...

RAtten Babys Zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Federn vom Brachvogel zu verschenken

Federn vom Brachvogel zu verschenken: Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken... Würde...
  2. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  3. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. einige Fragen zu Welli Babys

einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...