Ratten fressen Piepsis

Diskutiere Ratten fressen Piepsis im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hast du das gift sicher ausgelegt so das keine vögel herankommen können? es darf kein korn für die vögel erreichbar sein. (leider wurde der...

  1. webgirl87

    webgirl87 Guest

    hast du das gift sicher ausgelegt so das keine vögel herankommen können?
    es darf kein korn für die vögel erreichbar sein.
    (leider wurde der beitrag mit genauer beschreibung gelöscht)
    dort habe ich beschrien wie wir das immer machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cuxi

    cuxi Guest

    Nein die Vögel kommen ganz sicher nicht ran. Da ich das Gift im Vorraum der Voliere ausgelegt habe.
     
  4. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Hi Cuxi,
    wenn Du kein Loch im Draht entdecken konntest und auch sonst alles dicht hast ,wie sollen dann die Ratten in die Voliere kommen?
    Rattengift ,wenn man nicht drauf verzichten kann oder möchte ,doch wohl nur in dafür vorgesehene Durchlaufboxen speziell für Ratten , Du hast es doch wohl nicht einfach so verstreut?
    Gruss Hoki
     
  5. Angelo

    Angelo Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Backnang
    hallo cuxi

    frage habt ihr katzen in eurer nähe ?
    es könnte auch eine katze gemacht haben, hatten dieses problem auch mal , erst als unsere katze überfahren wurde hatte das ein ende
    doppelter zaun ist die beste lösung für deine vögel
    ratten töten zwar auch vögel aber in deinem fall glaube ich nicht daran.
    nächste möglichkeit wäre ein marder

    @sternchen ich hoffe du glaubst den mist nicht, den man dir erzählt hat

    bei ratten hilft wirklich nur gift oder aussperren
     
  6. cuxi

    cuxi Guest

    Wir haben bestimmt Katzen in der Nähe. Wir selber haben zwar keine, aber ich denke schon das das möglich wäre.
    Unten in der Tür ist auch ein Ausschnitt, durch den leicht eine Katze reinkommen könnte. Gegen Ratten hilft selbst das Zumachen dieses Loches wohl nix, weil sie auch über den Boden kommen könnten. Die Luke schliesst nicht richtig. Ich hoffe, das morgen früh noch alle meine Piepsis da sind.
    Den Letzten Kanarien werde ich zu meiner Bekannten bringen, die nur Kanarien hat.
     
  7. birkenholz

    birkenholz Guest

    .....wie schon sooft hier

    .... der Verfasser gibt eine wage Beschreibung des Ist-Zustandes " piepsi tot" und dann geht es los.
    Als Verfasser sollte man die Situation, wenn man vernünftige Ratschläge erwarten will, so genau wie möglich beschreiben. Wage Andeutungen führen dann zu solchen Aussagen wie Ratte, Marder, Katze als Täter und die Zeit verstreicht.
    Als Volierenbesitzer muß ich wissen, was und wer auf meinen Grundstück sich befindet - Spuren sind immer vorhanden, wenn man aufmerksam ist.
    Also als Fazit immer konkrete Angaben machen, wenn man Hilfe sucht.
    ... und trotzdem allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2006
    gruß birkenholz
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ratten fressen Piepsis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fressen ratten vögel

    ,
  2. ratten fressen vögel

    ,
  3. Ratte frisst Vogel

    ,
  4. jagen ratten vögel,
  5. ratten und kanarienvögel,
  6. fressen ratten voegel in der voliere,
  7. ratte vögel,
  8. aggressive ratten fressen vögel,
  9. ratten und vögel,
  10. ratten vogel fressen,
  11. voliere gegen ratten unter strom,
  12. töten ratten vögel?,
  13. ratten fressen jungvögel,
  14. rattenjagdt mit rotlicht,
  15. ratten kanarienvogel,
  16. Gehen Ratten an Vogelküken ,
  17. fangen ratten vögel,
  18. fressen marder kanarienvögel,
  19. ratte jagt vogel,
  20. fressen ratten vogelbaby,
  21. Ratte jagt einen Vogel,
  22. http:www.vogelforen.deallgemeines-vogelforum101378-ratten-fressen-piepsis.html,
  23. außenvoliere vor ratten schützen,
  24. vressen ratten voegel,
  25. fressen Ratten kleine vögel
Die Seite wird geladen...

Ratten fressen Piepsis - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  4. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

    WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...