ratvogel ... nich bratvogel

Diskutiere ratvogel ... nich bratvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; .... und alle drei bengel dürfen nich mitmachen :+klugsche [IMG] lg sanne

  1. #1 Ottofriend, 23. August 2008
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    .... und alle drei bengel dürfen nich mitmachen :+klugsche

    [​IMG]

    lg sanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Ein Bussard, der durch den "Wischer" einen geraden Schnabel und einen spitzen Schwanz bekommen hat?????
     
  4. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Ich sage: Kuckuck
     
  5. #4 Peregrinus, 25. August 2008
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich darf ja net ... :~

    LG
    Pere ;)
     
  6. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    ..... Ich sag auch Kuckuck. Bei dem relativ langen Schwanz (obwohl er mir eigentlich nicht lang genug ist) mit dieser Form und der weißen Endbinde ..... und diesen Flügeln (die mir eigentlich zu rund für Kuckuck erscheinen) mit der Sperberung ....... und, ja - einem geraden Schnabel ..........

    Was soll es sein außer Kuckuck?
     
  7. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Nee, ein Kuckuck fällt eindeutig raus...ist entweder ein Habichartiger, ein Falke oder eine Eule!

    Ich tippe mal auf einen Falken, aber welcher genau, vermag ich jetzt nicht zu sagen...

    Liebe Grüße, Jörg :)
     
  8. #7 Geierhirte, 25. August 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Soso...

    Du bist also auch einer von den 3 (B)engeln von Sanne :hahaha:

    LG, Olli...der erst recht nicht darf :D
     
  9. #8 Grinsofant, 25. August 2008
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Für mich ein Mäusebusard, ich meine auch das typische Brustband zu erkennen .aber wahrscheinlich das ja zu einfach ..

    Gruß Bernd
     
  10. #9 Ottofriend, 25. August 2008
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    hi ,
    a) dürfen Netbird, Geierhirte und Grinsofant eigentlich nicht mitmachen, weil die dabei waren - wissen die aber anscheinend nicht mehr alle so ganz genau .... dumdidum .... hätt ich wohl auch weglassen können ....

    Olli, die gehören mir nicht! :nene:

    b) hat der Grinsofant Recht

    [​IMG]
     
  11. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    und der weissnix wusste es als erster und hat sogar erklärt, wieso es so fremd ausschaut .... :zustimm::beifall:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Mist, dann hätt ich den Bussard ja doch lösen dürfen ... :+popcorn::D

    Dann füg ich wenigstens noch hinzu, daß es sich um einen diesjährigen Jungvogel handelt. :D

    VG
    Pere ;)
     
  14. Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Hummmmmm
    mir leid das ich nicht wusste das ich bei diesem verwischten Foto dabei war :p

    Mir schwirt eh alles vor Fotos,ich hab aufgrund des tollen Wetters gestern angefangen mal ein wenig Platz auf der HD zuschaffen in dem ich solche Rätselbilder lösche *g*
    16 GB hab ich schon ins Nirvana geschickt. :mukke:

    Gruß bernd
     
Thema:

ratvogel ... nich bratvogel

Die Seite wird geladen...

ratvogel ... nich bratvogel - Ähnliche Themen

  1. der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:)

    der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:): [video=youtube;LQi1cK1ocyk]http://www.youtube.com/watch?v=LQi1cK1ocyk&list=UUKDnAJ1dl9WZ_McPYjZ6j8w&index=4[/video] Bandit würde mir was husten...
  2. Theo hustet ab und zu...waren schon beim TA...doch es wird irgendwie nich besser

    Theo hustet ab und zu...waren schon beim TA...doch es wird irgendwie nich besser: Hallo zusamm, ich war schon lange nicht mehr hier...leider aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen... doch ich muß mir mal etwas Zeit...
  3. Zuflug, und er will nich mehr weg...

    Zuflug, und er will nich mehr weg...: Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen kam bei uns in der Gartenvoliere (hauptsächlich Kanarien) immer wieder ein Gast vorbei. Und er kam immer...
  4. Weiß einfach nich was meinem kleinen welli fehlt

    Weiß einfach nich was meinem kleinen welli fehlt: Hallo, mache mir große sorgen um meinen wellensittich karli. In den letzten zwei nächten ist er plötzlich ständig im käfig herumgeflattert und...
  5. Mövchen: Einer darf nich mitspielen?

    Mövchen: Einer darf nich mitspielen?: Hallo, habe seit einigen Wochen 4 Mövchen, laut Züchter alles Jungs. Ich hab mich ja vorher auch schlau gemacht, um abzuklären ob sich eine...