Raubtierfütterung ( Hihi)

Diskutiere Raubtierfütterung ( Hihi) im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Zusammen !!! Ich habe hier die schönsten Schnappschüsse von Tom & Jerry zusammengetragen , wie sie über die Kolbenhirse herfallen !!!!!...

  1. #1 littlefisher, 25. Januar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Zusammen !!!

    Ich habe hier die schönsten Schnappschüsse von Tom & Jerry zusammengetragen , wie sie über die Kolbenhirse herfallen !!!!!

    Zuerst Jerry der Nimmersatt !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littlefisher, 25. Januar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Das erste Bild ist noch von Jerry und das zweite und die anderen von Tommy :
    Ich finde Tommy Ist ein richtiger Giftzahn:D
     

    Anhänge:

  4. #3 Naschkatzl, 25. Januar 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    sind ja wirklich super Bilder von zwei kleinen verfressenen Aga`s.

    Och ne der kleine Giftzahn sieht doch soooooooooooooooooooo lieb aus.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Littelfischer,hallo Corinna,

    die sind ja echt super süß. Sagt mal sind eure Wildfarbenen auch immer so ungekämmt und struppig ? Pitri und Nelli sind immer ganz glatt und adrett Peppi und Meli dagegen sehen immer so struppig aus. Wenns aber darum geht zu flüchten oder sonst so was machen sie sich auch immer ganz glatt.

    Ist da bei den Wildfarbenen normal?

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  6. #5 Silke_Julia, 25. Januar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hübsche Fotos und sehr glückliche AGA-Augen wenn es an die Kolbenhirse drangeht. Ist schon faszinierend mit welch kleinen Dingen DU den Süssen eine Freude machen kannst.

    LG von Silke
     
  7. paulapaul

    paulapaul Guest

    hallo little

    süsse Racker hast du da, und wie frech der gucken kann :D

    Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du das mit dem Bambusdach toll hingkriegt. Sieht super aus :freude:
     
  8. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    hi Little,

    herrlich anzusehen, wie gut es Tom und Jerry geht:freude: . Es sind zwei ganz Süsse. Weiterhin viel Spaß mit Deiner Schredderbande:D
     
  9. #8 littlefisher, 26. Januar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Ja Dankeschön freut mich das ihr die Bilder schön findet :D

    @ Naschkatztl : Der beisst nicht will nur Spielen !!!:D Ich schau mal ob ich noch ein Foto von meinen Giftzahn bekomme!

    @ Andreas Also ich muss sagen bei mir sehen alle struppig aus , wenn sie sich aufplustern. Ansonsten sind die Feder angelegt ! Aber wenn sie so struppig und Dick sind finde ich sie besonders knuffelig:D

    @ Silke Meine Kolbenhirse muss jeden Morgen um halb sieben hängen sonst ist hier die Hölle los ! Vorallem Tommy und Jerry machen Ärger ! Sie hängen dann immer am Voliezaun und schlagen die Schnäbel dagegen ! Ich lass sie dann immer sofort fliegen und mach dann Futter neu Und Kolbenhirse wird natürlich frisch aufgehangen dabei werde ich mit kleinen Knopfaugen genaustens beobachtet ! Und wenn sie mich dann alle umhergescheucht haben , darf ich dann Mittagspause machen und wehe ich vergesse einen
    Apfel aufzuhängen !!!!!

    @ Paulapaul Das Bambusdach ist leider noch nicht fertig Bin immer noch am basteln habe nur eine Bambusmatte darübergelegt damit wenn die anderen Agas auf der Volie landen es zu keinen Fußbeißereien kommt!Aber es ist in der Mache eine Seite ist fast fertig habe mir auch etwas von deiner tollen Volie abgeschaut:D

    @ Robby Danke ! Werde ich bestimmt ganz viel von haben:D :D
     
  10. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Yvonne,

    das ist mir schon öfter aufgefallen, hier im Forum bei den Bildern oder wenn ich mal wieder gucke was die div. Zoohandlungen so haben. Die wildfarbenen sind oft Federbällchen.Wie bei meinen. Dabei besteht ein Unterschied ob sie sich zum Schlafen einkuscheln oder so Dick machen, sehen halt einfach ein bisschen
    "lässiger" aus. Pitri und Nelli machen sich nur zum schlummern und putzen zu Federbällchen ansonsten sind sie mehr so "vornehm ,adrett",sieht man ja auf meinem Benutzerfoto. Wobei es ganz witzig ist, bei Nelli sieht es immer so aus als wenn sie eine Hose an hätte. Das ist bei den anderen nicht so ausgeprägt.

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  11. #10 littlefisher, 26. Januar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo !

    Ich habe noch ein Foto von meinem Giftzahn gefunden !
     

    Anhänge:

  12. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Yvonne,
    die beiden könnte ich glatt stehlen kommen :freude: Die sehen so pfiffig aus und stets bereit für jeden Streich. Das er in die Hirse verliebt ist, sieht man, das Gesichtchen strahlt nur so vor Glück!

    Es sieht aus, als ob er lacht und der kleine Giftzahn hat auch eine herrliche Mimik, zum Weglachen wenn er so muzig dreinschaut;)

    Gruss
    Andra
     
  13. #12 Silke_Julia, 27. Januar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Da hast DU ja kleine Tyrannen:D. Ich stelle mir das jetzt gerade vor, wie sie auf die Uhr schauen, wie schon halb sieben und noch keine Kolbenhirse da:? Na, da machen wir ganz einfach Terror, auf los gehts meine Freunde.:D

    LG von Silke
     
  14. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ...und hier wache ich!

    Hihi, das "hier wache ich" ist wirklich super grimmig und lustig!

    Ich habe auch einen "Bewach-Aga" in meinen Fotos gefunden... :D

    LG, Bine
     

    Anhänge:

  15. #14 littlefisher, 29. Januar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Stimmt !!!:D

    Die beiden würden echt ein gutes " Türsteherpaar " abgeben :whip: :whip:

    :D :D :D
     
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Oh ja!:zustimm:

    "Ihr kommt hier net rein":D

    Es sei denn, ihr habt massig Lieblingshirse für uns mitgebracht :freude: :freude:

    Wer hat noch echte "Wachagas" im Angebot?

    Mein Snoopy ist Nachtwächter aber mit richtigem Kindergesicht, er gibt Laut und ich muss dann mit der schweren Maglite Taschenlampe tätig werden 8)

    Gruss
    Andra
     
  17. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hattest Du nicht mal erzählt, dass Dein Snoopy sogar nachts mal Einbrecher bei den Nachbarn "verbellt" hat?

    Bine
     
  18. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Ja Sabine, das war der Kandidat :)

    und ich zweifele nie wieder an seinen Qualitäten :zwinker:

    Snoopy ist der Wächtervogel im Schwarm. Als wir die fremden Agas zu Gast hatten, konnte man was Interessantes beobachten. Die fremden Agas haben sich ganz schnell an die Schwarmregeln gewöhnt, alle waren im Tiefschlaf und Snoopy war als einziger für den Wachdienst zuständig.

    Manchmal wechselt Snoopy mit Ernie, dann schläft er selber ganz feste. Die anderen reagieren nicht solange Snoopy Wache schiebt, selbst die Gast-Agas blieben ganz ruhig und blinzelten nicht mal.

    Die frechste tagsüber ist Lulu :+party: die hat vor gar nichts Respekt oder gar Angst. Lulu ist echt der Hammer, selbst annette hat sich 3 x bekreuzigt nachdem sie die wilde Hummel losgeworden war!

    Gruss
    Andra
     

    Anhänge:

  19. #18 littlefisher, 30. Januar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Die Geschichte kenn ich noch gar nicht ????:D :D :D

    Wieso was hat den Snoopy angestellt ???
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
  22. #20 littlefisher, 30. Januar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Huhu ,

    Die Geschichte ist echt genial :zustimm:

    " Die Zwei von der Nachtwache " , herrlich

    Hätte mal Rita besser auf Snoopy gehört ;)
    Unsere Kleinen haben echt was drauf !!!!

    Die einen nennen sie Agas die anderen
    Die kleinste Alarmanlage der Welt:D :D
     
Thema:

Raubtierfütterung ( Hihi)

Die Seite wird geladen...

Raubtierfütterung ( Hihi) - Ähnliche Themen

  1. Raubtierfütterung

    Raubtierfütterung: Mmh das schmeckt [IMG] [IMG] An den Fingern der Körnergeberin kann man so schön rumknabbern und reinzwicken,das findet sie ganz...
  2. Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

    Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen.... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!?...
  3. Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

    Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen.... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!? Lg.Daniela
  4. Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer

    Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Gefäße.... stehen Schalen oder..... auf dem Boden, oder hängen Näpfe,...
  5. Raubtierfütterung

    Raubtierfütterung: Nachdem meine Geier ihr neues Reich eher verhalten angenommen haben (ja, ich weiß: Geduld! :D) habe ich es heute mal mit Bestechung in Form von...