Raubtierfütterung ( Hihi)

Diskutiere Raubtierfütterung ( Hihi) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen !!! Ich habe hier die schönsten Schnappschüsse von Tom & Jerry zusammengetragen , wie sie über die Kolbenhirse herfallen ...
L

littlefisher

Guest
Hallo Zusammen !!!

Ich habe hier die schönsten Schnappschüsse von Tom & Jerry zusammengetragen , wie sie über die Kolbenhirse herfallen !!!!!

Zuerst Jerry der Nimmersatt !
 

Anhänge

  • Jerry 4.JPG
    Jerry 4.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 256
  • Jerry 5.JPG
    Jerry 5.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 253
  • Jerry 6.JPG
    Jerry 6.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 254
  • Jerry 7.JPG
    Jerry 7.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 257
Das erste Bild ist noch von Jerry und das zweite und die anderen von Tommy :
Ich finde Tommy Ist ein richtiger Giftzahn:D
 

Anhänge

  • Jerry 8.JPG
    Jerry 8.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 249
  • Tommy 1.JPG
    Tommy 1.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 248
  • Tommy 2.JPG
    Tommy 2.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 244
  • Tommy 3.JPG
    Tommy 3.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 247
sind ja wirklich super Bilder von zwei kleinen verfressenen Aga`s.

Och ne der kleine Giftzahn sieht doch soooooooooooooooooooo lieb aus.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Littelfischer,hallo Corinna,

die sind ja echt super süß. Sagt mal sind eure Wildfarbenen auch immer so ungekämmt und struppig ? Pitri und Nelli sind immer ganz glatt und adrett Peppi und Meli dagegen sehen immer so struppig aus. Wenns aber darum geht zu flüchten oder sonst so was machen sie sich auch immer ganz glatt.

Ist da bei den Wildfarbenen normal?

Liebe Grüße

Andreas
 
Hübsche Fotos und sehr glückliche AGA-Augen wenn es an die Kolbenhirse drangeht. Ist schon faszinierend mit welch kleinen Dingen DU den Süssen eine Freude machen kannst.

LG von Silke
 
hallo little

süsse Racker hast du da, und wie frech der gucken kann :D

Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du das mit dem Bambusdach toll hingkriegt. Sieht super aus :freude:
 
hi Little,

herrlich anzusehen, wie gut es Tom und Jerry geht:freude: . Es sind zwei ganz Süsse. Weiterhin viel Spaß mit Deiner Schredderbande:D
 
Ja Dankeschön freut mich das ihr die Bilder schön findet :D

@ Naschkatztl : Der beisst nicht will nur Spielen !!!:D Ich schau mal ob ich noch ein Foto von meinen Giftzahn bekomme!

@ Andreas Also ich muss sagen bei mir sehen alle struppig aus , wenn sie sich aufplustern. Ansonsten sind die Feder angelegt ! Aber wenn sie so struppig und Dick sind finde ich sie besonders knuffelig:D

@ Silke Meine Kolbenhirse muss jeden Morgen um halb sieben hängen sonst ist hier die Hölle los ! Vorallem Tommy und Jerry machen Ärger ! Sie hängen dann immer am Voliezaun und schlagen die Schnäbel dagegen ! Ich lass sie dann immer sofort fliegen und mach dann Futter neu Und Kolbenhirse wird natürlich frisch aufgehangen dabei werde ich mit kleinen Knopfaugen genaustens beobachtet ! Und wenn sie mich dann alle umhergescheucht haben , darf ich dann Mittagspause machen und wehe ich vergesse einen
Apfel aufzuhängen !!!!!

@ Paulapaul Das Bambusdach ist leider noch nicht fertig Bin immer noch am basteln habe nur eine Bambusmatte darübergelegt damit wenn die anderen Agas auf der Volie landen es zu keinen Fußbeißereien kommt!Aber es ist in der Mache eine Seite ist fast fertig habe mir auch etwas von deiner tollen Volie abgeschaut:D

@ Robby Danke ! Werde ich bestimmt ganz viel von haben:D :D
 
Hallo Yvonne,

das ist mir schon öfter aufgefallen, hier im Forum bei den Bildern oder wenn ich mal wieder gucke was die div. Zoohandlungen so haben. Die wildfarbenen sind oft Federbällchen.Wie bei meinen. Dabei besteht ein Unterschied ob sie sich zum Schlafen einkuscheln oder so Dick machen, sehen halt einfach ein bisschen
"lässiger" aus. Pitri und Nelli machen sich nur zum schlummern und putzen zu Federbällchen ansonsten sind sie mehr so "vornehm ,adrett",sieht man ja auf meinem Benutzerfoto. Wobei es ganz witzig ist, bei Nelli sieht es immer so aus als wenn sie eine Hose an hätte. Das ist bei den anderen nicht so ausgeprägt.

Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo !

Ich habe noch ein Foto von meinem Giftzahn gefunden !
 

Anhänge

  • Tommi 5.JPG
    Tommi 5.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 197
Hallo Yvonne,
die beiden könnte ich glatt stehlen kommen :freude: Die sehen so pfiffig aus und stets bereit für jeden Streich. Das er in die Hirse verliebt ist, sieht man, das Gesichtchen strahlt nur so vor Glück!

Es sieht aus, als ob er lacht und der kleine Giftzahn hat auch eine herrliche Mimik, zum Weglachen wenn er so muzig dreinschaut;)

Gruss
Andra
 
@ Silke Meine Kolbenhirse muss jeden Morgen um halb sieben hängen sonst ist hier die Hölle los ! Vorallem Tommy und Jerry machen Ärger ! Sie hängen dann immer am Voliezaun und schlagen die Schnäbel dagegen ! Ich lass sie dann immer sofort fliegen und mach dann Futter neu Und Kolbenhirse wird natürlich frisch aufgehangen dabei werde ich mit kleinen Knopfaugen genaustens beobachtet ! Und wenn sie mich dann alle umhergescheucht haben , darf ich dann Mittagspause machen und wehe ich vergesse einen
Apfel aufzuhängen !!!!!

Da hast DU ja kleine Tyrannen:D. Ich stelle mir das jetzt gerade vor, wie sie auf die Uhr schauen, wie schon halb sieben und noch keine Kolbenhirse da:? Na, da machen wir ganz einfach Terror, auf los gehts meine Freunde.:D

LG von Silke
 
...und hier wache ich!

Hihi, das "hier wache ich" ist wirklich super grimmig und lustig!

Ich habe auch einen "Bewach-Aga" in meinen Fotos gefunden... :D

LG, Bine
 

Anhänge

  • DSCN0175.jpg
    DSCN0175.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 72
Oh ja!:zustimm:

"Ihr kommt hier net rein":D

Es sei denn, ihr habt massig Lieblingshirse für uns mitgebracht :freude: :freude:

Wer hat noch echte "Wachagas" im Angebot?

Mein Snoopy ist Nachtwächter aber mit richtigem Kindergesicht, er gibt Laut und ich muss dann mit der schweren Maglite Taschenlampe tätig werden 8)

Gruss
Andra
 
Hattest Du nicht mal erzählt, dass Dein Snoopy sogar nachts mal Einbrecher bei den Nachbarn "verbellt" hat?

Bine
 
Ja Sabine, das war der Kandidat :)

und ich zweifele nie wieder an seinen Qualitäten :zwinker:

Snoopy ist der Wächtervogel im Schwarm. Als wir die fremden Agas zu Gast hatten, konnte man was Interessantes beobachten. Die fremden Agas haben sich ganz schnell an die Schwarmregeln gewöhnt, alle waren im Tiefschlaf und Snoopy war als einziger für den Wachdienst zuständig.

Manchmal wechselt Snoopy mit Ernie, dann schläft er selber ganz feste. Die anderen reagieren nicht solange Snoopy Wache schiebt, selbst die Gast-Agas blieben ganz ruhig und blinzelten nicht mal.

Die frechste tagsüber ist Lulu :+party: die hat vor gar nichts Respekt oder gar Angst. Lulu ist echt der Hammer, selbst annette hat sich 3 x bekreuzigt nachdem sie die wilde Hummel losgeworden war!

Gruss
Andra
 

Anhänge

  • IMG_2727.JPG
    IMG_2727.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2640.JPG
    IMG_2640.JPG
    18 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2627.JPG
    IMG_2627.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2819.JPG
    IMG_2819.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 51
lynx schrieb:
Hattest Du nicht mal erzählt, dass Dein Snoopy sogar nachts mal Einbrecher bei den Nachbarn "verbellt" hat?

Bine

Die Geschichte kenn ich noch gar nicht ????:D :D :D

Wieso was hat den Snoopy angestellt ???
 
Huhu ,

Die Geschichte ist echt genial :zustimm:

" Die Zwei von der Nachtwache " , herrlich

Hätte mal Rita besser auf Snoopy gehört ;)
Unsere Kleinen haben echt was drauf !!!!

Die einen nennen sie Agas die anderen
Die kleinste Alarmanlage der Welt:D :D
 
Thema: Raubtierfütterung ( Hihi)

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.099
rudeGirl
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Danny Jo.
D
Lemon
Antworten
17
Aufrufe
1.511
Lemon
Lemon
Zurück
Oben