Raubtierfütterung ( Hihi)

Diskutiere Raubtierfütterung ( Hihi) im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Yvonne :) ja, das passt :zustimm: Unser Snoopy ist viel besser und benötigt keinen Batteriewechsel! Ich habe vor einigen Wochen,...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Yvonne :)

    ja, das passt :zustimm: Unser Snoopy ist viel besser und benötigt keinen Batteriewechsel!

    Ich habe vor einigen Wochen, nachdem wieder eine Einbruchserie in der Strasse gewesen war, mit unserem Vertrauenspolizisten gesprochen. Dem habe ich erzählt, das ich mir so blöd vorkam und deshalb nicht bei der Polizei angerufen habe:~ er hat gelacht und gemeint, einen Wachvogel hatten sie noch nicht, aber er hat zweifellos den Einbrecher bemerkt und gemeldet:beifall:

    Sie würden lieber einmal vergebens kommen und nachschauen, ich solle mich also trauen -soll nur nicht so direkt sagen :D das der Vogel den Einbrecher verbellt:zwinker: könne ja sagen unser Snoopy gibt keine Ruhe und da draussen sind merkwürdige Geräusche......-

    Wir haben uns noch darüber ausgetauscht, dass gerade Gänse bekannte Alarmmelder seien - nun etwas kleiner ist Snoopy ja schon, aber genau so effektiv- irgendwie habe ich nicht mehr so viel Angst, ich bin überzeugt, dass der Kleine mich rechtzeitig weckt, wenn mal einer bei uns versucht reinzukommen. Denn seine leisen Laute wecken mich sofort und er gibt nicht eher Ruhe, bis man zu ihm geht und ihm sagt, dass man seinen Ruf gehört hat. Vorher hält der die Klappe nicht :nene:

    Vielleicht gehören wir ja zum Schwarm? Oder er will, dass wir für Ruhe sorgen, damit sein Schönheitsschlaf nicht zu kurz kommt :zwinker:

    Gruss
    Andra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raubtierfütterung ( Hihi)

Die Seite wird geladen...

Raubtierfütterung ( Hihi) - Ähnliche Themen

  1. Raubtierfütterung

    Raubtierfütterung: Mmh das schmeckt [IMG] [IMG] An den Fingern der Körnergeberin kann man so schön rumknabbern und reinzwicken,das findet sie ganz...
  2. Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

    Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen.... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!?...
  3. Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

    Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen.... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!? Lg.Daniela
  4. Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer

    Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Gefäße.... stehen Schalen oder..... auf dem Boden, oder hängen Näpfe,...
  5. Raubtierfütterung

    Raubtierfütterung: Nachdem meine Geier ihr neues Reich eher verhalten angenommen haben (ja, ich weiß: Geduld! :D) habe ich es heute mal mit Bestechung in Form von...