Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

Diskutiere Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen.... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!? Lg.Daniela
D

Danny Jo.

Guest
Hallo,

wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen....
auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!?

Lg.Daniela
 
In unserer Voli mit Nymphen und Wellis ect. sind so Hänge potte die Flaschen die überkopf hängen und wenn die das Futterfressen kommt neues raus.
 
Hallo Daniela,habe gesehen,daß du Agas hast und die kleinen Papageien mögen es gerne recht abwechslungsreich!Meine haben verschiedene Möglichkeiten:Einmal aus einem Futterspender,Kolbenhirse verteilt hängend in frischen Ästen oder versteckt in Klorollen.Gerne klauen sie auch aus dem Napf vom Boden,welcher eigentlich für die Wachteln ist.Frisches Obst spieße ich täglich frisch auf die Äste,so daß sie immer suchen müssen und sich Äpfel,Möhren usw. erarbeiten müssen.Liebe Grüße Ira
 
moinsen:) Grundbedarfsfutter* lol* also Obst und Körner bekommen alle in den schlafkäfigen* und klauen es sich gegenseitig* grummel:)* besonderes wie Kochfutter Keimfutter ect gibts in einer großen schüssel.. die steht oben auf den käfigen...es sei denn Graupapagei Emma hat davon gegessen...sie ist nämlich gut erzogen und räumt das Geschirr weg wenn SIE satt ist * platsch aufn boden liegt es..*


was das Futter in den Schlafkäfigen angeht lass ich die Grauen erst raus wenn die anderen satt sind , Emma plündert nämlich gerne alles weils ja viel besser ist als ihr eigenes* davon frißt sie zum schluß weil in den Grauenkäfig keiner freiwiilig reingeht lol
 
Super :prima:
danke für eure Tips! :zustimm:
Freue mich über mehr :)
Lg.Daniela
 
Thema: Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.102
rudeGirl
R
Lemon
Antworten
17
Aufrufe
1.513
Lemon
Lemon
quasimodo
Antworten
2
Aufrufe
1.178
quasimodo
quasimodo
Zurück
Oben