Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

Diskutiere Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen.... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!? Lg.Daniela

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen....
    auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!?

    Lg.Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    In unserer Voli mit Nymphen und Wellis ect. sind so Hänge potte die Flaschen die überkopf hängen und wenn die das Futterfressen kommt neues raus.
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Daniela,habe gesehen,daß du Agas hast und die kleinen Papageien mögen es gerne recht abwechslungsreich!Meine haben verschiedene Möglichkeiten:Einmal aus einem Futterspender,Kolbenhirse verteilt hängend in frischen Ästen oder versteckt in Klorollen.Gerne klauen sie auch aus dem Napf vom Boden,welcher eigentlich für die Wachteln ist.Frisches Obst spieße ich täglich frisch auf die Äste,so daß sie immer suchen müssen und sich Äpfel,Möhren usw. erarbeiten müssen.Liebe Grüße Ira
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:) Grundbedarfsfutter* lol* also Obst und Körner bekommen alle in den schlafkäfigen* und klauen es sich gegenseitig* grummel:)* besonderes wie Kochfutter Keimfutter ect gibts in einer großen schüssel.. die steht oben auf den käfigen...es sei denn Graupapagei Emma hat davon gegessen...sie ist nämlich gut erzogen und räumt das Geschirr weg wenn SIE satt ist * platsch aufn boden liegt es..*


    was das Futter in den Schlafkäfigen angeht lass ich die Grauen erst raus wenn die anderen satt sind , Emma plündert nämlich gerne alles weils ja viel besser ist als ihr eigenes* davon frißt sie zum schluß weil in den Grauenkäfig keiner freiwiilig reingeht lol
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Super :prima:
    danke für eure Tips! :zustimm:
    Freue mich über mehr :)
    Lg.Daniela
     
Thema:

Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

    Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

    Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...