Raubtierfütterung

Diskutiere Raubtierfütterung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, ich hab heute mal n bisschen bei der Vogelfütterung rumgeknipst!!!!!:D :D Hier das Ergebnis........ Also, die Zebras...

1. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin moin,

ich hab heute mal n bisschen bei der Vogelfütterung rumgeknipst!!!!!:D :D

Hier das Ergebnis........

Also, die Zebras kommen, gierich wie se sind, sofort angeflogen, wenn ich mit der Körnerschale ins schutzhaus komme........das sieht dann so aus.....

der Bandfinkenhahn ist auch gleich mit dabei......

Die anderen, nicht so mutigen geier werden schon ganz hippelig und wagen sich wenigstens schonmal näher ran und gucken interessiert........

Jo, und wenn ich die schale dann eeeeeeendlich auf den Boden stelle, dann kommen sie alle und alle vertragen sich und alle futtern sich gemeinsam satt........

ich hoff sie gefallen euch.......

Mister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

achja

auf den oberen dreien kann man auch meinen kleinen Zebrahahn sehn, der mit nem schnabelfehler geschlüpft ist.......bis jetzt isses noch immer vorne dabei......

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

sieht süss aus deine bande....man könnte denken sie leben in der freien natur, weil es so schön herbstlich bunt herum ist :-)

5. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Na, so sieht halt mein selbstgemachter Volierenherbst aus :D :D

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja das hast du fein gemacht, schön wennman so´viel platz für seine süssen hat...aber zahm sind sie nicht oder?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

zahm

hi,

also, ich würde es Futterzahm nennen...

3 der Zebramänners lassen sich auch mal kraulen, wenn se so auf der schüssel sitzen......

im moment sind se allerdings n bisschen wil geworden, da mir meine 4hennen eingegangen sind......is ziemliche spannung zwischen den 5 übrigen Hähnen8o

Mister

9. owl

owl Foren-Guru

Moin Mr. Knister :0-

Und wieder einmal: ganz, ganz klasse Bilder

Schöne Vögelchen haste da. Mensch wenn die alle so an ihrem Futternapf sitzen, da bekommt man richtig Appetit drauf, auch mitzufuttern :D :D :D

Thema:

Raubtierfütterung

Die Seite wird geladen...

Raubtierfütterung - Ähnliche Themen

1. Raubtierfütterung

Raubtierfütterung: Mmh das schmeckt [IMG] [IMG] An den Fingern der Körnergeberin kann man so schön rumknabbern und reinzwicken,das findet sie ganz...
  2. Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen.... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!?...
  3. Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen.... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!? Lg.Daniela
  4. Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer

Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Gefäße.... stehen Schalen oder..... auf dem Boden, oder hängen Näpfe,...
  5. Raubtierfütterung

Raubtierfütterung: Nachdem meine Geier ihr neues Reich eher verhalten angenommen haben (ja, ich weiß: Geduld! :D) habe ich es heute mal mit Bestechung in Form von...