Raubtierfütterung

Diskutiere Raubtierfütterung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, ich hab heute mal n bisschen bei der Vogelfütterung rumgeknipst!!!!!:D :D Hier das Ergebnis........ Also, die Zebras...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


ich hab heute mal n bisschen bei der Vogelfütterung rumgeknipst!!!!!:D :D

Hier das Ergebnis........

Also, die Zebras kommen, gierich wie se sind, sofort angeflogen, wenn ich mit der Körnerschale ins schutzhaus komme........das sieht dann so aus.....

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Zebras2.jpg

der Bandfinkenhahn ist auch gleich mit dabei......
http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Zebras3.jpg

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Zebras4.jpg

Die anderen, nicht so mutigen geier werden schon ganz hippelig und wagen sich wenigstens schonmal näher ran und gucken interessiert........
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Schoenhahn.jpg

Jo, und wenn ich die schale dann eeeeeeendlich auf den Boden stelle, dann kommen sie alle und alle vertragen sich und alle futtern sich gemeinsam satt........

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Meute.jpg

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Meute2.jpg


ich hoff sie gefallen euch.......

Mister
 
achja

auf den oberen dreien kann man auch meinen kleinen Zebrahahn sehn, der mit nem schnabelfehler geschlüpft ist.......bis jetzt isses noch immer vorne dabei......
 
sieht süss aus deine bande....man könnte denken sie leben in der freien natur, weil es so schön herbstlich bunt herum ist :-)
 
ja das hast du fein gemacht, schön wennman so´viel platz für seine süssen hat...aber zahm sind sie nicht oder?
 
zahm

hi,


also, ich würde es Futterzahm nennen...


3 der Zebramänners lassen sich auch mal kraulen, wenn se so auf der schüssel sitzen......


im moment sind se allerdings n bisschen wil geworden, da mir meine 4hennen eingegangen sind......is ziemliche spannung zwischen den 5 übrigen Hähnen8o



Mister
 
Moin Mr. Knister :0-

Und wieder einmal: ganz, ganz klasse Bilder

Schöne Vögelchen haste da. Mensch wenn die alle so an ihrem Futternapf sitzen, da bekommt man richtig Appetit drauf, auch mitzufuttern :D :D :D
 
Thema: Raubtierfütterung

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.102
rudeGirl
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.172
Danny Jo.
D
Lemon
Antworten
17
Aufrufe
1.513
Lemon
Lemon
Zurück
Oben