Raubtierfuetterung!!!!!

Diskutiere Raubtierfuetterung!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; He Joe, Inge , wusstest Du denn das die Bianca soo nah bei Euch wohnt?? ich wohne noch nicht in Joburg, aber mein Sohn mit Familie. Ich...

  1. #21 Bianca Durek, 26. Februar 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    He Joe,

    ich wohne noch nicht in Joburg, aber mein Sohn mit Familie.
    Ich habe nur geschrieben, wenn ich könnte wie ich wollte.
    Bis jetzt ist es immer nur auf wenige Wochen beschränkt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Coco´s Boss, 26. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo liebe Bianca.

    Trotzdem toll Bianca, wenn man für ein paar Wochen im Jahr "schöner Wohnen" kann.

    Vielleicht schließt Du dich mal mit Inge kurz und es ist was möglich...

    Die eineinhalb Stunden Flug.....

    Liebe Grüße.

    Joe.

    :0-
     
Thema:

Raubtierfuetterung!!!!!

Die Seite wird geladen...

Raubtierfuetterung!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Raubtierfütterung

    Raubtierfütterung: Mmh das schmeckt [IMG] [IMG] An den Fingern der Körnergeberin kann man so schön rumknabbern und reinzwicken,das findet sie ganz...
  2. Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

    Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen.... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!?...
  3. Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer

    Raubtierfütterung in Großvolieren und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Schälchen.... auf dem Boden, oder hängen Näpfe, oder,oder,oder!? Lg.Daniela
  4. Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer

    Raubtierfütterung in Großvoliere und Vogelzimmer: Hallo, wie füttert ihr eure Vögel im Großschwarm, kleine Schälchen,große Gefäße.... stehen Schalen oder..... auf dem Boden, oder hängen Näpfe,...
  5. Raubtierfütterung

    Raubtierfütterung: Nachdem meine Geier ihr neues Reich eher verhalten angenommen haben (ja, ich weiß: Geduld! :D) habe ich es heute mal mit Bestechung in Form von...