raubtierfütterung

Diskutiere raubtierfütterung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - für eine kleine leckerei außerhalb des käfigs sind die kleinen doch immer zu haben! ;) da kann man so schön rumsauen und alles über den...
K

krümel

Guest
für eine kleine leckerei außerhalb des käfigs sind die kleinen doch immer zu haben! ;)
da kann man so schön rumsauen und alles über den schreibtisch verteilen :D
 

Anhänge

  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 248
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 241
  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 238
  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 235
  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 239
und noch ein paar bilder.
man beachte auf dem bild nummer 4 den laufschritt von nixie :D
futterneid!!
 

Anhänge

  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 236
  • PICT0008.jpg
    PICT0008.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 235
  • PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 241
  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 245
  • PICT0014.jpg
    PICT0014.jpg
    16 KB · Aufrufe: 242
einfach klasse.. :beifall: :beifall: gratuliere...
der hat ja immer noch die feder an der nase...lache....er sieht aus wie eine eitle Diva...wenn ich so einen (ähnelt meinem Flockie... :0- ) nochmal in der zoohandlung zufällig sehen sollte , ist er mein.....:trost: ....mir gefallen die fast weißen mit schwarzen augen am allerbesten...
 
noch ein paar gefunden... ;)
 

Anhänge

  • fressen.jpg
    fressen.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 198
  • fressen2.jpg
    fressen2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 187
  • fressen4.jpg
    fressen4.jpg
    13 KB · Aufrufe: 187
  • fressen5.jpg
    fressen5.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 190
  • fressen6.jpg
    fressen6.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 191
noch ein paar...
 

Anhänge

  • fressen7.jpg
    fressen7.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 190
  • fressen8.jpg
    fressen8.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 186
  • fressen9.jpg
    fressen9.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 189
  • frssen2.jpg
    frssen2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 181
  • frssen3.jpg
    frssen3.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 193
Livia schrieb:
Süß. Haben alle irgendwie die selbe Farbart. :D
Sind das deine einzigen?

ne, unten in der voli sind noch vier :D
auch die farbart (bis auf eine grüne) ;) die farben der jeweiligen vögel siehst du in meiner signatur.
die drei kleinen sind noch in quarantäne.
 
Jau Maren, das kenne ich. Keiner kommt an ich kann kiloweise Futter in der Hand haben. Nix diese Sturköppe.

Aber dann, es ringt sich jemand durch, sich ein Korn zu klauen, und genüsslich drauf rumzukauen. Da kommen die in Scharen, die könnten ja was verpassen.

Liebe Grüsse
 
Hi Maren!

Das sind ja echt tolle Momentaufnahmen! Sind die anderen beiden die von Rolf? (Bin eben nicht mehr so auf dem Laufenden - sorry :~ )

Echt süße Pieper! Ich freu mich für Dich!

LG
 
Piepsmatz schrieb:
Hi Maren!

Das sind ja echt tolle Momentaufnahmen! Sind die anderen beiden die von Rolf? (Bin eben nicht mehr so auf dem Laufenden - sorry :~ )

Echt süße Pieper! Ich freu mich für Dich!

LG

ja, das sind die zwei von rolf plus felix, meine neueste 'erungenschaft' :D
 
Ich kann immer nur wieder sagen:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüssss :zustimm:

das sind noch junge Wellis, oder?


Bine
 
hm, ihr bestärkt meine argumente meinem freund gegenüber, dass wir unbedingt einen hund brauchen :D
war ja bisher der meinung, dass es ein dalmatiner wird, aber wenn ihr weiter so nach meinen geieren schielt, wird's sicherheitshalber ein rottweiler :D
 
grünegeier schrieb:
hm, ihr bestärkt meine argumente meinem freund gegenüber, dass wir unbedingt einen hund brauchen :D
war ja bisher der meinung, dass es ein dalmatiner wird, aber wenn ihr weiter so nach meinen geieren schielt, wird's sicherheitshalber ein rottweiler :D

Ooooch, dem bringen wir ein Leckerlie mit, vielleicht eine kleine Rottweilerin... *lach*
 
tolle Bilder. Und Deine Geier: einfach herzallerliebst :zustimm:
Wo wohnst du noch gleich ?? Fällt sicherlich nicht auf, wenn drei
fehlen :D :D
 
och, den Hund überwinden wir schon.
... dann braucht ihr wirklich bald euren Bauernhof
 
Pitti schrieb:
... dann braucht ihr wirklich bald euren Bauernhof

jaaa :trippel:
wenn wir auf den bauernhof ziehen sollten, wird es dann ohnehin ein vogelfreunde-grillfest geben (unter der bedingung, dass keiner meiner geier in einer eurer handtaschen verschwindet :D)
 
Thema: raubtierfütterung

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.102
rudeGirl
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.173
Danny Jo.
D
Lemon
Antworten
17
Aufrufe
1.515
Lemon
Lemon
Zurück
Oben