raubtierfütterung

Diskutiere raubtierfütterung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; für eine kleine leckerei außerhalb des käfigs sind die kleinen doch immer zu haben! ;) da kann man so schön rumsauen und alles über den...

  1. #1 krümel, 27.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    für eine kleine leckerei außerhalb des käfigs sind die kleinen doch immer zu haben! ;)
    da kann man so schön rumsauen und alles über den schreibtisch verteilen :D
     

    Anhänge:

  2. #2 krümel, 27.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    und noch ein paar bilder.
    man beachte auf dem bild nummer 4 den laufschritt von nixie :D
    futterneid!!
     

    Anhänge:

  3. #3 Monika L., 27.10.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    einfach klasse.. :beifall: :beifall: gratuliere...
    der hat ja immer noch die feder an der nase...lache....er sieht aus wie eine eitle Diva...wenn ich so einen (ähnelt meinem Flockie... :0- ) nochmal in der zoohandlung zufällig sehen sollte , ist er mein.....:trost: ....mir gefallen die fast weißen mit schwarzen augen am allerbesten...
     
  4. Livia

    Livia Guest

    Süß. Haben alle irgendwie die selbe Farbart. :D
    Sind das deine einzigen?
     
  5. #5 krümel, 27.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    noch ein paar gefunden... ;)
     

    Anhänge:

  6. #6 krümel, 27.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    noch ein paar...
     

    Anhänge:

  7. #7 krümel, 27.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    ne, unten in der voli sind noch vier :D
    auch die farbart (bis auf eine grüne) ;) die farben der jeweiligen vögel siehst du in meiner signatur.
    die drei kleinen sind noch in quarantäne.
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schöner Pulli !

    Ach ja, die Pieper sind auch ganz süß. ;)
     
  9. #9 Bastelbiene, 27.10.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Jau Maren, das kenne ich. Keiner kommt an ich kann kiloweise Futter in der Hand haben. Nix diese Sturköppe.

    Aber dann, es ringt sich jemand durch, sich ein Korn zu klauen, und genüsslich drauf rumzukauen. Da kommen die in Scharen, die könnten ja was verpassen.

    Liebe Grüsse
     
  10. #10 Piepsmatz, 27.10.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Maren!

    Das sind ja echt tolle Momentaufnahmen! Sind die anderen beiden die von Rolf? (Bin eben nicht mehr so auf dem Laufenden - sorry :~ )

    Echt süße Pieper! Ich freu mich für Dich!

    LG
     
  11. #11 krümel, 27.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    danke!
    ralph lauren ;) (der pulli, nicht die pieper :D)
     
  12. #12 krümel, 27.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    ja, das sind die zwei von rolf plus felix, meine neueste 'erungenschaft' :D
     
  13. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Ich kann immer nur wieder sagen:
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüssss :zustimm:

    das sind noch junge Wellis, oder?


    Bine
     
  14. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    süüüüss, besonders Felix könnt ich klauen :auto: kommen
     
  15. #15 Piepsmatz, 28.10.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Pitti!

    Ich glaube ja nicht, dass Maren Dir das erlauben würde - ich hab auch schon angefragt... *lach*

    LG
     
  16. #16 krümel, 28.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hm, ihr bestärkt meine argumente meinem freund gegenüber, dass wir unbedingt einen hund brauchen :D
    war ja bisher der meinung, dass es ein dalmatiner wird, aber wenn ihr weiter so nach meinen geieren schielt, wird's sicherheitshalber ein rottweiler :D
     
  17. #17 Piepsmatz, 28.10.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ooooch, dem bringen wir ein Leckerlie mit, vielleicht eine kleine Rottweilerin... *lach*
     
  18. #18 rappe61, 28.10.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    tolle Bilder. Und Deine Geier: einfach herzallerliebst :zustimm:
    Wo wohnst du noch gleich ?? Fällt sicherlich nicht auf, wenn drei
    fehlen :D :D
     
  19. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    och, den Hund überwinden wir schon.
    ... dann braucht ihr wirklich bald euren Bauernhof
     
  20. #20 krümel, 29.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    jaaa :trippel:
    wenn wir auf den bauernhof ziehen sollten, wird es dann ohnehin ein vogelfreunde-grillfest geben (unter der bedingung, dass keiner meiner geier in einer eurer handtaschen verschwindet :D)
     
Thema:

raubtierfütterung

Die Seite wird geladen...

raubtierfütterung - Ähnliche Themen

  1. Raubtierfütterung

    Raubtierfütterung: Mmh das schmeckt [IMG] [IMG] An den Fingern der Körnergeberin kann man so schön rumknabbern und reinzwicken,das findet sie ganz...
  2. Raubtierfütterung

    Raubtierfütterung: Nachdem meine Geier ihr neues Reich eher verhalten angenommen haben (ja, ich weiß: Geduld! :D) habe ich es heute mal mit Bestechung in Form von...
  3. Raubtierfütterung

    Raubtierfütterung: 10 Wochen alte Temminck Tragopane. http://www.tragopan.de/tragopan/temminck17.jpg http://www.tragopan.de/tragopan/temminck18.jpg...
  4. Raubtierfütterung

    Raubtierfütterung: Hallo zusammen, ich weiß nicht wer von den beiden mehr hunger hat, oder ist es nur Futterneid? [IMG] [IMG]
  5. Raubtierfütterung

    Raubtierfütterung: Moin moin, ich hab heute mal n bisschen bei der Vogelfütterung rumgeknipst!!!!!:D :D Hier das Ergebnis........ Also, die Zebras...