Raubvogel bei Opfer

Diskutiere Raubvogel bei Opfer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welcher Raubvogel ist das?

1. Spatz 123

Spatz 123 Mitglied

Welcher Raubvogel ist das?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Das ist ein adultes Rohrweihenweibchen. :zustimm:

4. #3 Alcedo atthis, 9. Februar 2007
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

Da kann ich nur zustimmen

5. njoerch

njoerch Banned

Dito, Rohrweihenweibchen :)

Schöne Überwinterer mittlerweile, bald haben wir hier noch die Wiesen- und Steppenweihen überweintern, wenn das so weitergeht :D

Liebe Grüße, Jörg :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raubvogel bei Opfer

Die Seite wird geladen...

Raubvogel bei Opfer - Ähnliche Themen

1. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  2. Raubvogelbestimmung

Raubvogelbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe heute direkt vor meinem Fenster in der Birke einen Raubvogel beim Fressen beobachten können. Konnte auch ein...
  3. Junger Raubvogel gesichtet, was für ein Vogel ist das?

Junger Raubvogel gesichtet, was für ein Vogel ist das?: Hallo in die Runde, ich bin neu in diesem Forum, weil ich mich für Vögel interessiere. Heute Morgen ist mir ein junger oder kleiner Raubvogel...
  4. Vermutungen zum "Opfer"

Vermutungen zum "Opfer": Der Fundort im Motorraum lässt auf den Steinmarder als Verursacher schließen. Gibt es Ideen zum "Opfer"? [ATTACH] [ATTACH] Danke für...
  5. Kleiner Raubvogel

Kleiner Raubvogel: Ich habe heute (am Klingnauer Stausee, wo die Aare in den Rhein mündet) einen kleinen Raubvogel entdeckt, den ich nicht bestimmen kann. Die...