Raubvogel Deutschland

Diskutiere Raubvogel Deutschland im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, habe letzten Herbst ein Foto gemacht und das gute Tier nicht eindeutig bestimmen können. Mittlerweile bin ich mir relativ sicher dass...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Hallöchen,

habe letzten Herbst ein Foto gemacht und das gute Tier nicht eindeutig bestimmen können.
Mittlerweile bin ich mir relativ sicher dass es ein einjähriger Habicht sein sollte, aber da möchte ich gern noch professionelle Einwände/Bestätigung einholen :)

Vielen Dank für die Hilfe,
h8cru

https://up.picr.de/35729599gk.jpg
 
Hallo

Schwer zu erkennen, aber ich vermute auch Habicht.

Hoffentlich können das die Profis bestätigen.

Freundliche Grüsse von Birderswiss
 
Na klar, ein einjähriger Habicht.

VG
Pere ;)
 
Alles klar, vielen Dank. Ich hab bei Habichten und Wanderfalken ja immer das Talent vor Ort nie zu realisieren was ich da vor mir habe... Aber wenigstens gesehen, wenn auch nur danach erkannt ;)
Danke,
h8cru
 
Thema: Raubvogel Deutschland

Ähnliche Themen

Zurück
Oben