Raubvogel in den Masuren / Polen

Diskutiere Raubvogel in den Masuren / Polen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor einiger Zeit war in in den Masuren. Dort habe ich diese Bilder eines Raubvogels gemacht, bei dessen Bestimmung ich leider nicht...
A

Alex12

Neuling
Beiträge
14
Hallo,

vor einiger Zeit war in in den Masuren. Dort habe ich diese Bilder eines Raubvogels gemacht, bei dessen Bestimmung ich leider nicht weiterkomme.
Geräusche /Rufe hat der Vogel leider nicht von sich gegeben.
Weiß jemand einen Rat zur näheren Bestimmung?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal recht herzlich und wünsche noch einen schönen Tag, Alex12
 

Anhänge

  • 237.jpg
    237.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 102
  • 238.jpg
    238.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 35
Schwierig. Tendenziell Seeadler. Gibt es weitere Bilder?

VG
Pere ;)
 
Nein leider nicht... Trotzdem vielen Dank für diese Bestimmung!!

Und noch einen schönen Tag, Alex12
 
Thema: Raubvogel in den Masuren / Polen

Ähnliche Themen

frida2
Antworten
7
Aufrufe
509
Peregrinus
Peregrinus
pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
604
Ingo
Ingo
D
Antworten
3
Aufrufe
525
harpyja
harpyja
D
Antworten
8
Aufrufe
742
KikiBaWü
KikiBaWü
Zurück
Oben