Raubvogel: Island

Diskutiere Raubvogel: Island im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, den hier hab ich Anfang August 2012 auf Island gesehen. Könnt Ihr mir sagen was ich da fotografiert habe?

1. #1 Jörg on Tour, 31. August 2014
    Jörg on Tour

Jörg on Tour Neues Mitglied

Hallo,

den hier

hab ich Anfang August 2012 auf Island gesehen. Könnt Ihr mir sagen was ich da fotografiert habe?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 31. August 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist ein Merlin.

VG
    Pere ;)

4. #3 Jörg on Tour, 31. August 2014
    Jörg on Tour

Jörg on Tour Neues Mitglied

Besten Dank für die schnelle Hilfe

Thema:

Raubvogel: Island

Die Seite wird geladen...

Raubvogel: Island - Ähnliche Themen

1. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  2. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  3. Raubvogelbestimmung

Raubvogelbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe heute direkt vor meinem Fenster in der Birke einen Raubvogel beim Fressen beobachten können. Konnte auch ein...
  4. Junger Raubvogel gesichtet, was für ein Vogel ist das?

Junger Raubvogel gesichtet, was für ein Vogel ist das?: Hallo in die Runde, ich bin neu in diesem Forum, weil ich mich für Vögel interessiere. Heute Morgen ist mir ein junger oder kleiner Raubvogel...
  5. Verschiedenes aus Deutschland und Island

Verschiedenes aus Deutschland und Island: Hallo zusammen! Bei mir hat sich einiges "angesammelt", wobei ich Hilfe gebrauchen könnte... 1. Ich dachte eigentlich an...