Raubvogel?

Diskutiere Raubvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Leider bin ich nicht näher rangekommen. Der Kerl saß mehrere tage hintereinander an der selben Stelle auf dieser Leitung. Kennt ihn jemand?

1. pdgh

pdgh Mitglied

Leider bin ich nicht näher rangekommen. Der Kerl saß mehrere tage hintereinander an der selben Stelle auf dieser Leitung. Kennt ihn jemand?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ottofriend, 9. August 2009
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

Hallo,
    das ist ein Turmfalke (Falco tinnunculus).

lg Sanne

4. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    das ist ein Turmfalke.

Gruß Redbird

Thema:

Raubvogel?

Die Seite wird geladen...

Raubvogel? - Ähnliche Themen

1. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  2. Raubvogelbestimmung

Raubvogelbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe heute direkt vor meinem Fenster in der Birke einen Raubvogel beim Fressen beobachten können. Konnte auch ein...
  3. Junger Raubvogel gesichtet, was für ein Vogel ist das?

Junger Raubvogel gesichtet, was für ein Vogel ist das?: Hallo in die Runde, ich bin neu in diesem Forum, weil ich mich für Vögel interessiere. Heute Morgen ist mir ein junger oder kleiner Raubvogel...
  4. Kleiner Raubvogel

Kleiner Raubvogel: Ich habe heute (am Klingnauer Stausee, wo die Aare in den Rhein mündet) einen kleinen Raubvogel entdeckt, den ich nicht bestimmen kann. Die...
  5. Fischender Raubvogel aus Mallorca

Fischender Raubvogel aus Mallorca: Fundort: Feuchtgebiet S'Albufera bei Puerto de Alcudia/Mallorca, 16.2.2015 Falls nicht genau bestimmbar reichen auch Hinweise auf Gattung/Familie....