Raubvogelalarm

Diskutiere Raubvogelalarm im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Heute morgen war bei mir schon Großalarm. Ich habe hier im Garten eine Futterstelle für die Wildvögel. Und vorhin gabs Besuch von einem...
Bei mir am Futterplatz schaut auch gelegentlich ein Sperber vorbei. Ist doch toll nicht nur Grünfinken und Sperlinge im Winter zu unterstützen.
 
Na klar ist das toll. Ich möchte den Sperber ja auch gerne unterstützen, denn auch er soll überleben! Deshalb frage ich mich ja, ob und was ich ihm anbieten kann, so dass er die Vögel an der Futterstelle nicht töten muß.

Schön, dass der Grüni es geschafft hat!

Lieben Gruß,
Dagmar
 
Na klar ist das toll. Ich möchte den Sperber ja auch gerne unterstützen, denn auch er soll überleben! Deshalb frage ich mich ja, ob und was ich ihm anbieten kann, so dass er die Vögel an der Futterstelle nicht töten muß.



Lieben Gruß,
Dagmar


Das wird, wie eric schon erklärt hat, nicht gelingen.
 
@ Rappe61

Das ist ja eine tolle Nachricht,schön,daß er es geschafft hat.
Dann wünsch ich den Singvögeln in Deinem Garten mal viel
Glück.
Ich hab aber bei mir noch keinen regelmäßigen Besuch von
Raubvögeln feststellen können.Nur einmal bis jetzt.
Ich denke sie kommen nicht wirklich sooo gern in Menschennähe.
Verdenken kann man´s ihnen ja nicht.:~
 
Thema: Raubvogelalarm

Neueste Beiträge

Zurück
Oben