Raubwürger?

Diskutiere Raubwürger? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, gestern im Nationalpark Unteres Odertal saß in furchtbar unendlicher Entfernung der unten abgebildeten Vogel. Die Bilder sind...
S

SteffNau

Stammmitglied
Beiträge
289
Hallo zusammen,

gestern im Nationalpark Unteres Odertal saß in furchtbar unendlicher Entfernung der unten abgebildeten Vogel. Die Bilder sind angesichts der Bedingungen elendig, ich habe sie auf 250% aufgeblasen und an den Helligkeitskurven getunt, damit man überhaupt etwas sieht.

Unser Eindruck mit der Feldoptik war: Nein, kein Neuntöter. Ich denke eher an einen Raubwürger, weil vor allem der Rücken nichts Rotbraunes, aber einiges Grau zeigt.
Was meint Ihr dazu?

Raubwürger_N'park_Unteres_Odertal_SN_170528_IMG_8160_x2.5.jpg
Raubwürger_N'park_Unteres_Odertal_SN_170528_IMG_8161_x2.5.jpg

Danke und eine gute Woche,
Steffen
 
Supi, danke :).
 
Thema: Raubwürger?

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1.425
Bachstelze
Bachstelze
S
Antworten
5
Aufrufe
472
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
6
Aufrufe
465
Peri14
Peri14
B
Antworten
3
Aufrufe
548
vögelchen3011
V
Tigerfink
Antworten
14
Aufrufe
1.895
Marcel123
M
Zurück
Oben