Rauch..

Diskutiere Rauch.. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Huhu! Meine beiden Agas Cookie & Chicco haben nachwuchs bekommen :) :freude: :beifall: *freu* Drei kleine vögelchen sind bereits geschlüpft...
A

Azazel

Guest
Huhu!

Meine beiden Agas Cookie & Chicco haben nachwuchs bekommen :) :freude: :beifall: *freu*
Drei kleine vögelchen sind bereits geschlüpft :) (Bin aus CH brauch deshalb ja auch keine Genemigung....)

1. Allerdings hab ich da noch ne frage, mein Vater raucht wieder 8( 8( , zum glück nur draussen, aber das Zimmer von meinen Agas ist neben dem Eingang, so stinkts auch in ihrem Zimmer.... ;( 8(

Ist das jetzt seehr schlecht ? Kann ja eigentlich gar nichts unternehmen ...
Ich dürfte den Käfig auch nicht in ein anderes Zimmer unterbringen ..

2. Ich hab ihnen auch das Eifutter & Quellfutter gegeben biete ihnen täglich frische Zweige putze auch jeden Morgen die Geschirrchen und fülle frisches Wasser und Futter nach... Genug ruhe haben sie eigentlich immer, also kein Fernseh -, Musik Lärm oder sonstiges..

Hab ich vll. noch etwas vergessen auf was ich achten sollte ?
Wär für jeden Tipp dankbar :)

(Hab in der Suche wegen den Zigaretten nachgeschaut aber nichts gefunden...)

Gruss Aza
 
hi aza,

die voliere sollte zwar nicht in der nähe eines fernsehers stehen, aber fernseh- und musikunterhaltung in normaler zimmerlautstärke macht den agas eigentlich nichts aus, ganz im gegenteil.

wenn das zimmer zu sehr von zigarettenrauch betroffen ist, würde ich mal über einen ionisator nachdenken. das ist ein luftreiniger.
nutze mal die suchfunktion, z.b. mit dem stichwort "airbutler", da wirst du einiges finden.

gruß,
claudia
 
Thema: Rauch..

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
5.699
Yvonne791
Y
pewe
Antworten
18
Aufrufe
4.784
sabine1405
S
Zurück
Oben