Rauchschwalbe nach Hundeattacke aufgenommen

Diskutiere Rauchschwalbe nach Hundeattacke aufgenommen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ich bin über ein Mitglied des Igelforums zu euch gekommen . Mein Vermieter hat sich einen Hund angeschafft , der nicht nur den ganzen Hof...
Sorry, hab ich irgendwie überlesen. :achja: Dann ist ja alles gut.
 
was genau klappt denn mit den bildern nicht,bekommst du eine fehlermeldung? ich habs anfangs auch nicht hinbekommen bis ich gerafft hab das einige bilder zu gross waren,vielleicht liegts daran
 
Hallo

Fireball ist ja nicht tragisch :), Raglady einen Fehlermeldung wurde mir jetzt nicht direkt angezeigt .

Kann mir jemand noch Auskünfte geben für Auswilderungsstationen ?

Heute begannen die Abrissarbeiten an unserem Dach der Eigentümer wusste um die brütenden Schwalben wollte darauf aber keine Rücksicht nehmen,die scheissen nur aufs Auto so wörtlich .Der Dachabriss passte jetzt so gut in die Steuer , wo es vor Jahren durchgeregnet hat wurde ein Eimer aufgestellt.Am Samstag fanden wir ein totes Schwalbenbaby. wir haben es fotografiert und anschliessend beerdigt .Das Gerüst ermöglichte den Schwalben so gut wie gar nicht mehr zu ihren Nestern zu kommen.

Lange Rede kurzer Sinn die Naturschutzbehörde war vor Ort um sich ein Bild zu machen , es wurde gefordert die Nester wieder zugänglich zu machen und dort erst ganz zuletzt das Dach weiter abzureißen .
Das ganze hat zur Folge das uns wüst gedroht wurde und wir auf die Straße gesetzt werden .Es ist keine wirkliche Einschränkung bei den Arbeiten , aber der Eigentümer bildet sich ein alles zu dürfen weil ihm ja hier viel gehört Und das ist der Punkt , er musste sich etwas sagen lassen und das tobt er nun noch mehr an uns aus. Konnte ja nur von uns kommen , etwas anderes war für den .... ja gar nicht möglich .

Ich wohne schon sehr lange hier und musste sehr viel schlucken , (keine Ruhezeiten auch Nachts nicht , ständiger Lärm , Abrissarbeiten über Jahre und nur die Spitze zu nennen ) aber das hier nun wieder Tiere sterben müssen nein irgentwann gehts nicht mehr .

Ich möchte für Schwalbi nur das beste und leider kann ich sie nicht selbst auswildern oder ihr das Fliegenfangen bei bringen .Es wäre schön wenn jemand einen guten Tipp hätte .Vermissen werden wir sie ganz schrecklich , der Pieper ist uns sehr ans Herz gewachsen.

LG Sunny
 
Hallo

ich habe jetzte erst gesehen das ich doch vergessen hatte den Beitrag abzuschliessen .Sorry wir hatten wirklich viel um die Ohren , Schwälbo ist nach Leiferde umgezogen und konnte sich dort zusammen mit einer anderen jungen Rauchschwalbe auf die Freiheit vorbereiten .Das Tierchen hat uns sehr gefehlt es war so ein lieber und lustiger Kerl .Vielen Dank nochmal für eure Hilfe die ich aber heute schon wieder in Anspruch nehmen muss .Dazu ist aber ein eigener Thread sicher besser .

LG Sunny
 
Thema: Rauchschwalbe nach Hundeattacke aufgenommen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben