MarNiko
Stammmitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

.Selbstverständlich kannst du die Kleinen wieder zurücksetzen Stephanie.Nun ist es passiert, der erste hitzesprung....hab das kleine noch lebendig gefunden und erstmal in den kühlen Keller gestellt.. die anderen sehen auch aus als würden sie bald springen.
Habe heimchen in Massen da...ob ich ihn morgen abend oder übermorgen noch zurück setzen kann??
Ok...ob ich dann warte bis sie springen oder lieber gleich entnehmen?Selbstverständlich kannst du die Kleinen wieder zurücksetzen Stephanie.
Gruß Michael
Ok...Decke hab ich vorhin schon hingelegt. Dann beobachte ich weiter.Hallo Stephanie
Ich würde unter das Nest eine Decke oder so legen damit sie sich nicht verletzen falls sie springen.
Rausnehmen würde ich sie aber nicht denn ist das Nest einmal leer kann sein dass die Eltern ihre Pflicht als erfüllt ansehen und nicht mehr weiter füttern.
Gruß Michael