Stephanie74
Mitglied
Ok...auch wenn er nicht fit ist?Der kleine sollte so bis ca 20 Uhr wieder zurück zu den anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok...auch wenn er nicht fit ist?Der kleine sollte so bis ca 20 Uhr wieder zurück zu den anderen

Ja, bin ich. Möchte aber auch nicht das er stirbt. Den anderen scheint es besser zu gehen...die sperren wenn die Eltern kommen...Ich würde es probieren ihn wieder zurück zu setzen.
Ich denke du bist mit sowas auch unerfahren und das macht seine Chancen nicht besser.
Wirklich nicht böse sondern gut gemeint Steffi.
Gruß Michael
Also heute früh lag keiner draußenHabe die Daumen fest gedrückt. Wie ist denn die Lage?
...soll ja leider auch heute noch heiß bleiben :-(
. Ich merke deutlich bei den Rauchschwalben, dass die auch leiden: die springen schon bei geringeren Temperaturen, so dass unser Nachzüglernest in einem etwas wärmeren Durchgang nur noch zwei lebendige Nestlinge hat.
Oh nein!!! Da blutet einem das Herz. Was für ein Morgen "heul"Heute morgen der Horror...ein Nest mit jungen leer. Ein totes mit Verletzungen auf dem Boden darunter. 4 Stück einfach weg...ich geh davon aus das es ein anderer Vogel war.
Ich bin wirklich gerade traurig
.Was mich noch interessiert: wo ist das Nest gelegen? Ist es evtl. für Vierbeiner erreichbar? Ratten können z.B. gut klettern und die machen kurzen Prozess. Hast du einen Absatz in der Nähe/ darunter oder kann man das Nest von Außen sehen? Ich hatte das mal und da war die Brut auch futsch.Heute morgen der Horror...ein Nest mit jungen leer. Ein totes mit Verletzungen auf dem Boden darunter. 4 Stück einfach weg...ich geh davon aus das es ein anderer Vogel war.
Ich bin wirklich gerade traurig
Hey...Vierbeiner wie schließe ich aus. Die können da nicht dran...und hätten dann sicher auch das eine unten nicht liegen lassen.Was mich noch interessiert: wo ist das Nest gelegen? Ist es evtl. für Vierbeiner erreichbar? Ratten können z.B. gut klettern und die machen kurzen Prozess. Hast du einen Absatz in der Nähe/ darunter oder kann man das Nest von Außen sehen? Ich hatte das mal und da war die Brut auch futsch.
VG Peter
Also....ist ja auch total traurig :-(
Aber kann ein einzelner Eichelhäher ein ganzes Nest ausräubern, ohne daß Du es mitbekommst? Da muss doch ein mords Getöse gewesen sein?