Raucht Ihr in der Wohnung oder im Haus wo die Grauen leben?

Diskutiere Raucht Ihr in der Wohnung oder im Haus wo die Grauen leben? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; . Sie feierten einmal Silvester bei sich zu Hause und luden jede Menge Leute ein. Es waren sehr viel Raucher dabei und dementsprechend blau war...

1. zwockel

zwockel Guest

.
    Sie feierten einmal Silvester bei sich zu Hause und luden jede Menge Leute ein. Es waren sehr viel Raucher dabei und dementsprechend blau war das Wohnzimmer. In dieser Nacht verstarb der Graue. :(

Oh Gott wie schaurig und traurig.

Wir rauchen auch nur auf der :+smokin: Terasse, hat den tollen Nebeneffekt das man weniger oder fast gar nicht raucht. ( Iss nämlich viel zu lästig :zzz: )
    Uns stört der Mief auch selber. Und für Besucher gilt dasselbe. Wo wir die Geierleins noch nicht hatten, durfte Besuch in der Wohnung ausnahmsweise rauchen aber das ist schon lange vorbei. :nonono: Gibbet net mehr!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raucht Ihr in der Wohnung oder im Haus wo die Grauen leben?

Die Seite wird geladen...

Raucht Ihr in der Wohnung oder im Haus wo die Grauen leben? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...