Raucht Ihr in der Wohnung oder im Haus wo die Grauen leben?

Diskutiere Raucht Ihr in der Wohnung oder im Haus wo die Grauen leben? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Doofe Frage, interessiert mich aber: Da ich seit der Aspergillose bei beinem Zorro viel in Bezug auf frische Luft und anderes für sein Wohl...
.
Sie feierten einmal Silvester bei sich zu Hause und luden jede Menge Leute ein. Es waren sehr viel Raucher dabei und dementsprechend blau war das Wohnzimmer. In dieser Nacht verstarb der Graue. :(

Oh Gott wie schaurig und traurig.

Wir rauchen auch nur auf der :+smokin: Terasse, hat den tollen Nebeneffekt das man weniger oder fast gar nicht raucht. ( Iss nämlich viel zu lästig :zzz: )
Uns stört der Mief auch selber. Und für Besucher gilt dasselbe. Wo wir die Geierleins noch nicht hatten, durfte Besuch in der Wohnung ausnahmsweise rauchen aber das ist schon lange vorbei. :nonono: Gibbet net mehr!
 
Thema: Raucht Ihr in der Wohnung oder im Haus wo die Grauen leben?
Zurück
Oben